SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:211126 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    Lady Nyssa Udinov

    Advisor

    Zeitindex: 231126 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 211126 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    L Udinov

    SL_Zero>

    N Almeida>

    SL^Dalyas>


    Gastoffiziere:

    Jeremiah_Danvers> <<Udinovs Schatten (Kelley, Damian|NFL)

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    Can_DeLacy> <- Can DeLacy [Lannera|STA]

    Can_Vilac [Sundown|DAR]

    Can_Doru> <-- Can (MacKenzie) [SCH]

    Can_Reddish> <-- Can [Hawes|DOM]
    Can_Severide> <-- Can [Dragneel|RES]


    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Exegol


    Missionstitel: Die Büchse von Exegol


    Erneut traf das Team auf Exegol ein und landete in der Nähe des Tempels. Diesmal aber ohne Empfangskomitee. Im Tempel angekommen sah das Team einen kurzen Blitz und alle fanden sich in einem kleinen Raum wieder, mit einem Podest.


    Team 1: Udinov, Danvers und Severide fanden sich in einem Raum wieder mit einem Podest auf dem ein Pokal, mit einer brennenden Flüssigkeit stand. Und ein Reim an der Wand.

    Zitat

    Komm mein Schwert, direkt herbei. Komm mein Schwert, ich teile in zwei.

    Sprich mein Schwert, frei empfunden. Sprich mein Schwert, der Freiheit entschwunden.

    Gib mein Schwert, sei mutig und frei. Gib mein Schwert, wir hören den Schrei.

    Sei mein Schwert, ich hab dich gefunden. Sei mein Schwert, mit mir verbunden

    Durch ein kleines Loch kamen sie in einen Raum der sich langsam mit Wasser zu füllen begann. In der Decke fand sich ein Loch durch das sie den Raum verlassen konnten, nur um sich dann an einem Mauervorsprung wiederzufinden, am Rand eines ziemlich stinkenden Moors. Das Moor hatte einige Geysire die immer weiteren Gestank ausstießen. Severride hielt den Pokal, Nyssa zog Steine aus der Wand, die ins Moor gelegt wurden um darüber zu laufen. Die Tatsache das Danvers so abwesend war, lenkte auch sie ab und der Stein auf den sie sich gerade stellen wollte löste sich auf. So durfte sie wieder in dem kleinen Raum anfangen. Während sie selber sich auf den Weg zum Team machte sprang Danvers ihr hinterher und musste den Weg ebenfalls zurücklegen, nur das beide nicht mehr ihre volle Uniform anhatten sondern in Unterwäsche da standen. Nun hies es konzentrierter weitergehen.



    Team 2: Dalyas, Reddish, DeLacy, Doru fanden sich auch in einem kleinen Raum wieder und hatten einen Reim an der Wand.


    Zitat

    Komm mein Freund, komm herbei. Komm mein Freund, sei dabei.

    Sprich mein Freund, du wirst geschunden. Sprich mein Freund, den Schmerz überwunden.

    Gib mein Freund, sei fest wie Blei. Gib mein Freund, nichts bricht entzwei.

    Sei mein Freund, ich hab dich gefunden. Sei mein Freund, sein wir ewig verbunden.


    Das Team trag nun auf eine Person die sich vorstellte als Manuel Krisztoph Philip Ortega Hernandez. Er wollte ihr Führer sein und das Team folgte ihm auch. Durch mehrere Gänge die alle etwas uneben waren. Schließlich rannte eine Horde Nashörner auf sie zu und blieb vor ihnen stehen. Durch Streicheleinheiten und ein wenig kuscheln konnte man sich mit denen Anfreunden, so das sie sich auch bald wieder in Luft auflösten und das Team weiterkonnte. Das Team ging weiter und fand sich an einer Wand wieder mit zwei Türen. Angeblich würde eine immer Lügen, die andere immer die Wahrheit sagen und man dürfte nur Ja oder nein Fragen stellen. Die Frage von Doru ob sie Freunde sein, sorgte dafür das sie durch eine Falltür an den Anfang zurück geschickt wurde. Dalyas stellte erneut eine Frage, die ihnen den Weg freigab, so das sie weitergehen konnten. Allerdings nun etwas langsamer um Doru die Chance zugeben aufzuholen, was sie nach kurzer Zeit auch schaffte.



    Team3: Zero, Almeida, Vassic, Vilac fanden sich ebenfalls in einem kleinen Raum wieder mit einem Reim an der Wand.


    Zitat

    Komm mein Herz, komm herbei. Komm mein Herz, bedien dich der drei.

    Sprich mein Herz, du bist verbunden. Sprich mein Herz, du wirst gefunden.

    Gib mein Herz, sei ehrlich und frei. Gib mein Herz, gehört wird der schrei.

    Sei mein Herz, der Liebe entschwunden. Sei mein Herz, für immer gebunden.

    Zero hatte Anfangs ihre Schwierigkeiten durch das kleine Loch zu klettern und damit den sehr kleinen Raum zu verlassen. Das Team fand eine Wand wieder, an der sie über keine Podeste nach oben kommen sollten. Die Podeste waren unterschiedlich groß.

    Irgendwann sah jeder aus dem Team eine Person die sie aus tiefstem Herzen liebten auf einem Podest oben stehen, sie rief nach ihnen. Das Team versuchte sich der Illusion zu versperren und weiterzuklettern aber die Podeste wurden eher kleiner als größer.

    Unter Shir löste sich ein Podest auf und sie musste zurück in den kleinen Raum. Nun erkannte das Team den Sinn der Aufgabe und nacheinander versuchten sie sich darin zu bestärken, ihre Gefühle sich einzugestehen. Shir war die erste die das Tat mit dem Ergebnis das sich ein Podest deutlich vergrößerte. Auch weitere Versuche wurden ebenfalls mit größeren Podesten belohnt.



    Ihr alle habt anscheinend einen Weg vor euch, eine Aufgabe, etwas das ihr erledigen müsst. Nur wohin führt euch diese Aufgabe? Hat das alles einen tieferen Sinn? Was hat was mit dem Holokron zutun und Exegol? Werdet ihr jemals aus eurem Labyrint wieder rausfinden? Doch zu welchem Preis passiert das alles?


    Fortsetzung folgt...


    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%

    Schildgenerator 100 %

    Brücke voll intakt 100%

    Hangar Status 100%

    Krankenstation Status 100%

    Maschinenraum Status 100%

    eigene Verluste: Keine




    no one can make you feel inferior without your consent

    Nyssa Udinov

    Lady


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-