SN DES: Logbuch zu ZI 081126 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 101126 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 081126 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]Cpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]WO_Turnak

    [JP]Spec_Keltest

    [SO]CCm_Talere

    [MO]Spec_Rahne

    [NAV]Ens_Hills


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Flucht durch das Asteroidenfeld; Finden des Protosplaneten

    Systeme: Protos-Omikron-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Protos-Omikron-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Flaggschiff des Kardinals mit Eskorte

    Feindliche Verluste: Jäger und Bomber

    Eigene Verluste: Jäger und Bomber



    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Während die Jäger uns gegen die Neo-Jäger verteidigten, haben wir uns überlegt, wie wir jetzt vorgehen sollten. Filor entschied, eine Falle zu stellen und das Schiff hinter einem Asteroiden zu parken, während den Gegnern vorgegaukelt werden sollte, dass die DES zusammen mit Spotter und Nettlebane weitergeflogen ist. Um das umzusetzen und den Plan zu verschleiern, mussten wir jedoch zunächst alle Jäger ausschalten. Dazu zerstörten wir sukzessive Asteroiden und unsere gelegten Minen hinter uns, um möglichst viele von ihnen auszuschalten. Unsere eigenen Jäger beorderten wir natürlich zurück, um sie dann auf die Reste zu hetzen, die übrig blieben. Diese wurden erfolgreich vernichtet. Die DES begab sich in Position hinter dem Asteroiden, an dem mit speziell bestückten Bombern Sprengladungen angebracht werden, um den Asteroiden auf das Schiff des Kardinals zubewegen zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren wird. Der Asteroid könnte uns auch genauso gut um die Ohren fliegen und wir könnten von den entstehenden Splittern getroffen werden. Aber ein konventionelles Gefecht gegen die Superwaffe und Eskorte des Kardinals zu führen ist schwierig, auch wenn wir im Vorteil sind. Doch wir können unser Schiff nicht einmal richtig ausrichten, ohne zu viel Aufsehen durch den Ionenausstoß der Triebwerke zu verursachen. Die Jäger halten größtenteils die Tarnung aufrecht, indem sie mit den anderen SChiffen mitfliegen, Sie können immer noch wenden.


    ------------------

    Status Destructor: Grün

    Hülle: 85%

    Schilde: 10% (Maximalleistung derzeit 87%)

    System: 91%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-