SN DES: Logbuch zu ZI 251026 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 081126 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 251026 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]Cpt_Ralakar

    [2O|LSO]Lt_Terash

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]WO_Turnak

    [JP]Spec_Keltest

    [SO]CCm_Talere

    [MO]Spec_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Flucht durch das Asteroidenfeld; Finden des Protosplaneten

    Systeme: Protos-Omikron-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Protos-Omikron-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Flaggschiff des Kardinals mit Eskorte

    Feindliche Verluste: Jäger und Bomber

    Eigene Verluste: Jäger und Bomber



    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Wir sind ins Asteroidenfeld geflüchtet. Ich habe Jäger als Aufklärer vorangeschickt, damit sie die optimale Route für die Destructor und ihre Eskorten ausfindig machen können. Doch auch wenn der Kardinal mit seinen Schiffen noch außerhalb des Feldes ist, lässt er nicht locker. Er hat bereits einen Verfolgungskurs gesetzt. Um ihn abzuschütteln, setzten wir Minen aus und planten weitere Hinterhalte.

    Der Kardinal ließ Jäger und Bomber in das Asteroidenfeld folgen, die unsere Schiffe belästigen. Ihre Angriffe sind jedoch nicht sehr vehement und es sieht eher danach aus, als wolle er uns einfach im Auge behalten und unsere Positionen verfolgen. Wir entschlossen, dass wir dem ein Ende bereiten müssen und setzten unsere Staffeln daran, die gegnerischen Staffeln in der Offensive auszuschalten. Während den Kämpfen erwischten unsere Minen Feindjäger aber auch verbündete Maschinen, was auf einen Kommunikationsfehler hindeutet.

    Ein Außenteam aus SOs und MO Rahne befindet sich auf der Außenhülle, um von dort aus Feuerunterstützung zu bieten.


    ------------------

    Status Destructor: Grün

    Hülle: 85%

    Schilde: 79%

    System: 91%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-