SN ASY: Missionsbericht für ZI: 031126 n.E. Kapitel IV.4 – Proto-Tau

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    KCC Astray

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 051126 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER

    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [JSF|JT|JK] Lieutenant Gohan
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [ING|HS]Master Warrant Officer Thaem
    • [SO] Staff Petty Officer Slassk
    • [SO] Staff Petty Officer Crawford
    • [MO] Staff Petty Officer Fuller


    Gastoffiziere

    • [SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Prosecutor])
    • [JP] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten

    • Auftrag: Angriff auf die Struktur / Aktivierung des Mechanimus
    • Systeme: Proto-Tau - System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Proto-Tau - System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Nachdem wir in den letzten Tagen unsere volle Energie in die Entwicklung einer Waffe gegen die Tautaner verlegt haben, ist es nun endlich gelungen einen Prototyp fertigzustellen, der in zahlreichen Simulationen sich bewiesen hatte. Dennoch ist der Erfolg nicht garantiert oder uneingeschränkt. Die Mikrowellen mit denen wir diese fliegenden Wassertropfen zum Kochen bringen werden, reichen aus um einen gestandenen Imperialen Soldaten binnen weniger Augenblick schwer zu verletzen bzw. direkt zu töten. Und ob sie überhaupt funktionieren muss sich noch abschließend beweisen. Mikrowellen sind unsichtbar, geben keinen Laut von sich und sind dadurch schwer händelbar. Doch vertraue ich auf das Urteil von Captain Banovo. Zeit oder Kreativität, um andere Wege zu gehen, bleibt uns eh nicht.


    Das Wurmloch scheint sich zwar im Gegensatz zu allen Erwartungen bei andauernder Nutzung als Brückenkopf für unser Unternehmen weiter zu stabiliseren. trauen tu ich diesem astronomischen Phänomen jedoch immer noch nicht. Auch jetzt nicht, wo die Geschwaderführung es geschafft hatte, ein Großkampfschiff hindurch zu schleusen; die Dominion und mit ihr, Natsu. Natsu Dragneel.

    Die ehem. Besatzung der Dominion verlegt deshalb direkt auf die Brücke der angekommenen Dominion; ich somit auch. Es wurde unlängst Zeit für ein Wiedersehen.


    Während die Technologen, die uns von den Expeditionsstreitkräften für diesen Abschnitt der Kampagne zur Verfügung gestellt wurden, an den Mikrowellenemittern gearbeitet hatten, werteten die Schiffscomputer der Einheiten im Proto-Tau System in den vergangenen Tagen die gesammelten Daten des Planeten aus. Das Ergebnis: Am Südpol liegt eine kreisrunde Insel und zentriert in ihrer Mitte befindet sich eine schreinartige Struktur. Da es keine weiteren über dieses Maß hinaus exzentrische Strukturen an der Oberfläche des Planeten zu geben scheint, vermuten wir, dass dies der Ort sein wird, wo wir finden werden, was das Oberkommando in seinen Befehlen vermutet. Und dann werden wir es aktivieren müssen ...


    ----------


    Schiffsstatus der KCC Astray: GRÜN

    Hülle:

    100%

    Schilde:

    100%

    System:

    100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-