SN DES: Logbuch zu ZI 111026 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 191026 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 111026 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]Cpt_Ralakar

    [2O|LSO]Lt_Terash

    [OP]CWO_Tarwin

    [JSF]FPO_Turnak

    [JP]Spec_Keltest

    [SO]CCm_Talere


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Entdeckung des Protos-Planeten

    Systeme: Protos-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Protos-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Flaggschiff des Kardinals mit Eskorte

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -



    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Auf dem Weg zum Protos-System, dessen Standort wir durch den Datenkern der Kultstation und Informationen des Oberkommandos ermittelten, nahm ich eine Disziplinarmaßnahme vor. CWO Tarwin ist trotz vormaliger Disziplinierung mit Soldsperre weiterhin wiederholt negativ aufgefallen in der Funkkommunikation mit anderen Abteilungen. Da sie immer wieder gegen die Funkdisziplin verstoßen hat und damit sich, das Schiff und die Besatzung in Gefahr brachte, sah ich mich erneut dazu gezwungen, sie auf ihre Fehler einschlägigst hinzuweisen. Ich ließ einen SO auf die Brücke ordern und verhängte für Tarwin, dass sie 6 Monate lang das Sicherheitstraining absolvieren muss. Ich erhoffe mir nicht nur eine körperliche Disziplinierung dadurch, sondern es wird außerdem ihren Horizont erweitern. Sie soll merken, dass das SO-Leben hart ist und man über jede Unterstützung dankbar ist - sie also anders behandeln sollte. Sie wird sicher zu viel Selbstreflexion angeregt. Außerdem statuierte ich auf der Brücke ein kleines Exempel mit einem Schockstab an ihr, damit auch andere sich darauf besinnen, ihr Bestes zu geben.


    Im Protos-System angelangt, trafen wir auf ein riesiges Asteroidenfeld. Vom Planeten keine Spur. Dafür jedoch konnten unsere Sensoren leider das Schiff des Kardinals samt Eskorte mit den Sensoren erfassen. Es wird wohl ein Wettlauf um die Zeit - oder eine vernichtende Schlacht für eine von beiden Seiten. Ich räume uns keine guten Chancen ein - das Asteroidenfeld könnte uns vielleicht retten.

    ------------------

    Status Destructor: Grün

    Hülle: 92%

    Schilde: 100%

    System: 95%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-