SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:171026 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    Lady Nyssa Udinov

    Advisor

    Zeitindex: 181026 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 171026 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    L Udinvov<- Bewertung durch Zero

    SL_Zero>

    N Almeida>


    Gastoffiziere:

    Jeremiah_Danvers> <<Udinovs Schatten (Kelley, Damian|NFL)

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    Can_DeLacy> <- Can DeLacy [Lannera|STA]

    Can_Vilac [Sundown|DAR]

    Can_Doru> <-- Can (MacKenzie) [SCH]

    Can_Xantarus> <-- Can [Nield | Res]


    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Korriban


    Missionstitel: Das Öffnen eines Schlüssels


    Das Team traf auf Korriban ein und begab sich ins Tal der Dunklen Lords. Dort wurden sie eine Weile vom Wanderer verfolgt, der Mentalen Kontakt zu Kirana Zero aufnahm und für sie als erstes als ihr Vater sich darstellte.

    Die Gruppe ging durch das Tal und wurden von einer großen Gruppe von K'lor-Schnecken angegriffen. Schließlich stand wieder dieser Fremde vor ihnen und die Schnecken zogen sich so schnell zurück, wie sie aufgetaucht waren.

    Plötzlich aber wurde dem Team der Boden unter den Füßen nahe zu weg gezogen den der Sand entwickelte sich zu einer großen Welle.

    So landete das Team in einer großen Kammer. Dort standen sie nun zahlreichen Geistern ihrer Vergangenheit gegenüber außerdem einigen Geistern der Völker, die sie für das Holokron gesammelt hatten. Alle sagten, nun sei es an der Zeit nach Exegol zurück zu kehren.

    Zitat

    Du bist so schlau und schön wie deine Mutter. Sammelt euch und dann geht zurück. Ihr seit ein Puzzle Stück und doch seit ihr in großer Gefahr durch das was passieren wird. Ihr müsst es tun, es ist euch vorher bestimmt. Ein Zyklus der sich wiederholt und ihr könnt dem nicht entkommen.

    Also kehr zurück. Leiste deinen Teil und sei dort, den du wirst viel Macht dort finden, ihr alle werdet doch etwas für euch wichtiges finden. Stärke, Mut, Macht, ein Schicksal für jeden.

    Das Team verlor das Bewusstsein und fand sich direkt beim Landeplatz wieder. Von dort sollte es nun nach Exegol gehen und zum Finale.


    Fortsetzung folgt...


    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%

    Schildgenerator 100 %

    Brücke voll intakt 100%

    Hangar Status 100%

    Krankenstation Status 100%

    Maschinenraum Status 100%

    eigene Verluste: Keine




    no one can make you feel inferior without your consent

    Nyssa Udinov

    Lady


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-