SN DES: Logbuch zu ZI 270926 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 290926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 270926 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]Cpt_Ralakar

    [2O|LSO]Lt_Terash

    [OP]CWO_Tarwin

    [MO]Spec_Rahne

    [JSF]FPO_Turnak

    [JP]Spec_Keltest

    [SO]CCm_Talere


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    Petoon[NPC]


    Auftrag: Rückkehr nach Yaga Minor; Verhör der Verräter

    Systeme: Tiefenraum

    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -



    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Die Verhöre der Gefangenen gingen weiter. Während FPO Turnak sehr widerspenstig war, war Spec Rahne sehr kooperativ. Ich gestattete, dass sie ihre Untersuchungen an Spec Keltest fortsetzte, um den Dreien die Chance zu geben, ihre Geschichte zu bestätigen. Andernfalls hätten härtere Torturen auf die Verdächtigen gewartet.

    Rahne konnte belegen, dass bei Keltest die Midichlorianer übermäßig aktiv und bestimmte Hirnregionen neurologisch stimuliert waren, zusätzlich zu der gelblichen Färbung seiner Augen. Die logische Schlussfolgerung für uns war, Lord Petoon hinzuzuziehen, um eine Machtverbindung zu Keltest aufzunehmen. Dieser tat dies und konnte offenbar die Verbindung zum Kardinal trennen, um Keltest gewissermaßen zu heilen.

    Auf mein Geheiß wurden parallel Überwachungsdaten u. v. m. ausgewertet, um Keltests Tagesabläufe auf merkwürdige Ereignisse oder Verhaltensweisen zu prüfen. Tatsächlich kam dabei heraus, dass er vermehrt Kontakt mit technischem Personal hatte sowie Konsolen benutzte, die für den normalen Arbeitstag eines JP nicht notwendig sind.

    ------------------

    Status Destructor: Gelb

    Hülle: 43%

    Schilde: 47%

    System: 78%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-