SN REL: Missionsbericht zum Einsatz zu ZI 240926 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 290926 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless

    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 240926 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker
    » [NAV] Master Petty Officer Buk
    » [OP] Master Crewman Fahey


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]
    » [ING] Senior Crewman Horford [Hawes, Camilla Chloe | Dominion ]


    Auftrag:
    » Sicherung des Carida Systems


    Systeme:
    » Carida System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Carida System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Kampfgeschwader
    » Verteidigungsflotte Caridas
    » Novator-Mobile Dockyard


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar

    Wir haben nach langem Werfaufenthalt heute das offizielle Taufzeremoniell des Schiffes abgehalten und die Prosecutor, die uns lang und treu gedient hat, in Relentless umgetauft. Diese Geste sollte vor allem den Übergang von einem Schiff, dass noch als Schiff des Imperiums der Hand in einigen Datenbanken verzeichnet war, zu einem Schiff des Galaktischen Imperiums symbolisieren. Abgesehen vom Namen hat sich nichts geändert und doch ist es ein großer Schritt, da wir nach einer vollständigen Überholung neue Sensorsystem erhalten haben und einige andere Systeme an den aktuellen Stand der Technik angepasst wurden. Von den Schäden der Schlacht von Carida sieht man kaum noch etwas und das ist sowohl für mich als auch für die Crew etwas Gutes.

    Der Abtransport meines ehemaligen Ersten Offiziers in die Hände der Inquisition lief ruhig ab, seine Aufgaben habe ich auch andere Offiziere umgelegt. Sein Spiel mit der Macht hatte aber auch etwas Gutes: das Artefakt wurde aktiviert und hat uns eine Sternenkarte freigegeben, die wir nun nutzen können, um den Tempel zu finden, der zur Vernichtung des Killermondes dienen soll. Ich habe ein Team aus den klügsten Köpfen meiner Abteilungen zusammengestellt und Federführend wird Lieutenant Larina vom Imperialen Geheimdienst, zusammen mit Crewman Fahey, Pettys Officer Buk, Crewman Horford und Commander Walker einen Weg finden, durch das von astronomischen Phänomenen nur so wimmelnde Raumgebiet, zu kommen. Neben schwarzen Löchern, Masseanomalien, Quasaren, Magnetaren und Neutronensternen wird es schwierig, das Schiff heil auf die andere Seite zu bekommen. Mein Team wird aber einen Weg finden.


    » Eintrag beenden.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System:100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!

    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-