SN ENS: Logbuch zu ZI 040926 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    WO Brian Ol-Ke

    Jägerpilot

    Zeitindex: 040926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: GELB


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LETZTE SPRACHAUFNAHME IM COCKPIT EINES TIEs


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040926 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire


    [1O]Com Enob aka [JP]WO Ol-Ke


    [AD]N Almeida aka [JP]SCm Bubble


    [LSO]LtJG Turon aka [JP]CWO Reth


    [JSF]SecLt Kinobe


    [MO]PO Chambers aka [JP]LCm Barschem


    [ING]MCm Kantorek aka [JP]MCm Otua



    Gastoffiziere:


    [JP]Cm Grant [McBrid|STA]



    Missionsdaten:


    Auftrag:

    • Kontrollieren des Protos Planeten
    • Vernichtung der NEO-Imperialen

    Systeme:

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten

    Verbündete Kontakte:

    • MSD Iron Maiden
    • ECC Ahab
    • CCT Napalm Death
    • WCL Orphaned Land

    Neutrale Kontakte:

    • - - -

    Feindkontakte:

    • Nebula Class SD - Neo-Imperium (+ kleinere Begleitschiffe)
    • Unbekanntes Neo Geschwader

    Feindliche Verluste:

    • - - -

    Eigene Verluste:

    • - - -

    Primitive Lebensformen:

    • Gigantischer Nebel-Wyrm des natürlichen(?) Planeten-Verteidigungssystems (agressiv)


    Bericht:


    Wir sind sowas von tot.


    Das hier ist es. Das hier ist meine letzte Schlacht. Gerade noch flogen wir gemeinsam aus dem Hangar, um den verdammten Neos einzuheizen. Schwarm gegen Schwarm. Front gegen Front. Aber wofür das alles? Für diesen Planeten, für unseren Imperator? Ich weiß es einfach nicht...


    Nun sehen wir uns einer weiteren Bedrohung entgegen. Anscheinend hat unsere Schlacht und unsere Idee, die Feinde in diese komische Atmosphäre des Planeten zu treiben, etwas aufgeweckt. Diese Nebelschwaden, die auf einmal aufgetaucht sind, legen unsere Jäger lahm, aber immerhin auch die der anderen. Und dann...taucht dieses Ding auf. Dieser Wyrm, er hat mir in die Augen gesehen und da wusste ich es: Flieg. Flieg so weit und so schnell zu kannst. Ich hab mir den nächsten sicheren Korridor gesucht, während das Ding den verdammten Zerstörer der Neos lahmgelegt hat und nun steuert es direkt auf die Ensiferum zu. Alle Systeme werden versagen. Vielleicht schmilzt der Reaktor, wer weiß.


    Ich bin ab jetzt besser ohne sie dran. Und...ach wie passend: Offenbar haben die Neos sich Verstärkung geholt, die nun am Rand des Systems nur auf uns wartet. Ganz toll. Für den Imperator!

    Einfach hier um den Planeten lenken und ich bin weg. Endlich.... [---Störgeräusche---ERZWUNGENER ABBRUCH der Aufnahme---]


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE

    Hülle: 88%

    Schilde: 0%

    System: 1%


    Tod und Verderben !


    Biran Ol-Ke

    Warrant Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-