Missionsbericht für die Mission zu ZI: 030926 n.E.

  • An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit EAGLEKNIGHTS zu ZI: 030926 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Gastoffiziere:

    • ---


    Auftrag:

    • Verteidigung des Tempels


    Systeme:


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Imperiale Kontakte:


    Neutrale Kontakte:

    • ---


    Feindkontakte:


    Feindliche Verluste:

    Eigene Verluste:

    • Soldaten der Einheit Eagleknights


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    KAMPAGNE: Ablaze - A Forlorn Kingdom

    Kapitel 4-3: Gier

    Die Eagleknights machen sich bereit den Tempel, insbesondere die Kugel, gegen die feindlichen Streitkräfte zu schützen. Entsprechend werden der Flotte im System die Koordinaten der Behemot Walker des Feindes durchgegeben, damit die Schiffe die Walker unter Beschuss nehmen können, da diese Großgeräte die stärkste Gefahr für den Tempel und die Eagleknights darstellen. Auf einen der Walker befindet sich auch Noah Olsson, der Annihilator, der sich an den Eagleknights insbesondere an Brig Craig rächen will.

    Mit seinen Truppen aus Severe Knights und Phantom Knights beginnt Olsson einen Angriff auf den Tempel und die imperialen Soldaten. Viele der Imperialen fallen unter dem Angriff der Feinde, doch Team Paladin kann sich gegen die Knights behaupten. MCSgt Kraton, Sgt Chiin`ero`nerundo und SCpl Saunders kämpfen genau wie Lady Udinov erbittert gegen die Knights, die mit ihren Drohnen, den Kampf immer wieder stark beeinflussen. Nach einem schweren Gefecht können die Imperialen sich gegen die Truppen der Ersten Jünger behaupten und damit auch die Kugel im inneren des Tempels beschützen.
    Währenddessen wurde Brig Craig durch Olsson von seinen Leuten getrennt und muss sich nun in einem 1 vs. 1 Kampf gegen den verrückten Ex-Soldaten behaupten. Nachdem er einige Schläge kassiert hat und knapp weiteren Angriffen ausweichen konnte, heftet der imperiale Soldat Olsson eine Sprengladung ans Bein, die dessen Unterkörper zerfetzt und sein Leben damit beendet.

    Der Tempel und die Kugel konnten vorerst gesichert werden, doch nun erwartet die Eagleknights eine ganz andere Art von Gegner. Der Vollstrecker des Allvaters...der Götterfresser...

    ===FORTSETZUNG FOLGT===



    Einsatzbereitschaft des Regiments:

    Soldaten: 87%

    Großgerät: 71%

    Munition: 81%

    Verpflegung: 74%


    Einsatzbereitschaft der Division:

    Soldaten: 81%

    Großgerät: 82%

    Munition: 75%

    Verpflegung: 75%