SN ENS: Logbuch zu ZI 280826 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Com Resus Enob

    Erster Offizier

    Zeitindex: 280826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 280826 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire


    [1O]Com Enob aka [SO]MPO Connor


    [2O|OP]OC Bell aka [SO]PO Sacri


    [AD]N Almeida


    [NAV]Ens Jiros aka [SO]WO_Herr


    [LSO]LtJG Turon


    [MO]PO Chambers


    [ING]MCm Kantorek aka [SO]MCm Scratch



    Gastoffiziere:


    [SO]FPO Blake [McBrid|STA]



    Missionsdaten:


    Auftrag:

    • Kontrollieren des Protos Planeten
    • Vernichtung der NEO-Imperialen

    Systeme:

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten

    Verbündete Kontakte:

    • MSD Iron Maiden
    • ECC Ahab
    • CCT Napalm Death
    • WCL Orphaned Land

    Neutrale Kontakte:

    • - - -

    Feindkontakte:

    • Nebula Class SD - Neo-Imperium (+ kleinere Begleitschiffe)

    Feindliche Verluste:

    • - - -

    Eigene Verluste:

    • - - -

    Primitive Lebensformen:

    • Einheimische Tentakel-Flora/Fauna (Organisch/Anorganisch: unklar)


    Bericht:


    Während ich mich meiner eigenen seit einigen Tagen verworrenen Gedankenwelt, aber vor allem der weiterhin tobenden Schlacht im Orbit widmete, legte das Außenteam einen kleinen Marsch zurück.


    Es gelang ihnen, den Sturz zu überleben und ihre Sinne wieder zu erlangen. Allerdings waren alle Formen von Energiesystemen auf dem Planeten gestört, was mit der Atmosphäre oder der Topographie des Planeten zusammenhängen könnte, wie erste wenige Scan-Ergebnisse der Operatoren zeigten. Das bedeutet, dass alle Energiezellen entladen waren und die Kommunikatoren nicht funktionierten - ein Dilemma.


    Nun galt es, die Gegend aufzuklären und erste Erfahrungen auf dem Planeten zu sammeln - mit Stock, Stein, Schwert und Messer bewaffnet. Bald zeigte sich eine Rauchwolke in weiter Ferne, die als erstes Ziel gelten sollte. Es kamen weitere Rauchwolken hinzu und während der Planet irgendwie auf die junge Advisor Almeida zu reagieren schien (oder umgekehrt), wurde beschlossen, dieses Ziel möglichst schnell zu erreichen. Scharfkantige Dornen oder Ähnliches fügten den Soldaten dabei jedoch Schmerzen zu und rissen Löcher in ihre Rüstungen. Abgesehen davon schien die Fauna oder Flora des Planeten Rätsel aufzuwerfen, da unklar ist, um was es sich genau handelt. Die Formationen wirkten mehr anorganisch als organisch. Alles dort war nicht richtig...greifbar...


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN

    Hülle: 91%

    Schilde: 44%

    System: 83%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-