SN DES: Logbuch zu ZI 230826 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 280826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 230826 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]Cpt_Ralakar

    [2O|LSO]Lt_Terash

    [OP]CWO_Tarwin

    [MO]MCm_Rahne

    [NAV]Ens_Hills

    [JSF]FPO_Turnak

    [JP]MCm_Keltest

    [SO]SCm_Talere


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Der Neo-Falle entkommen

    Systeme: Tiefenraum

    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: 3 Neo-ISDs

    Feindliche Verluste: Jäger und Bomber

    Eigene Verluste: Jäger und Bomber


    Eintrag von Cpt Ralakar:

    Wir setzten unsere Angriffe auf die gegnerischen Brückenschilde fort. Immer weiter näherten wir uns dem feindlichen ISD, doch die Schilde sind nahe am kollabieren, obwohl wir schon alle möglichen Energiereserven angezapft haben. Während des Kampfes gab es einen Alarm an einer heckseitigen Notschleuse. Wir schickten ein SO-Team, um es unter die Lupe zu nehmen. Wir gingen zunächst von einem kollidierten Trümmerteil aus. Doch später stellte sich heraus, dass MCm Keltest dort hineingekommen war und scheinbar überlebt hat. Er wurde von FPO Turnak und MCm Rahne empfangen. Zu Ersterer hat er persönlich Kontakt aufgenommen, wie es scheint. Das Sicherheitsteam hat sie vorerst festgenagelt. Der Verdacht des Hochverrats steht im Raum.


    Währenddessen eilte uns die Nettlebane zur Hilfe und griff in den Kampf ein: Sie fiel hinter dem ISD aus dem Hyperraum und feuerte auf dessen Antrieb. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass starker Schaden angerichtet werden kann, bevor der ISD die Schildenergie zu den Achternschilden transferiert hat. Dennoch, vielleicht ist das das nötige Etwas, was uns die Flucht ermöglichen kann.

    ------------------

    Status Destructor: Gelb

    Hülle: 52%

    Schilde: 5%

    System: 74%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-