SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 160726 n.E.

  • TSD Darkness

    Adm Viktor Marr

    1. Offizier

    Zeitindex: 180726 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 160726 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    [1O]Adm_Marr (aka Admiral Kang)

    [2O|LSO]Cpt_n`ha_Aurora

    [NAV]Lt_Phalm (aka [NEO|NAV]Lt_Garro)

    [MO]SCm_Bennkowh

    [SO]MWO_Adday

    [OP|DA]MWO_Sundown

    [JP]MWO_Flames (aka [NEO|JP]MWO_Copp)

    [JSF]CWO_Carter (aka [NEO|JSF]CWO_Tyler)

    [AD]L_Krason


    Gastoffiziere:

    Keine


    Auftrag:

    Sabotage der Ruhmbringer


    Systeme:

    Invia System


    Standort nach Beendigung der Mission:

    Invia System


    Imp. Kontakte:

    Keine


    Neutrale Kontakte:

    Keine


    Feindkontakte:

    Neo-Imperialer SSD der Neo-Harbinger-Klasse „Ruhmbringer“

    Admiral Kang

    Besatzung der Ruhmbringer

    Neoimperiale Jäger

    „Projekt Phalanx“


    Eigene Verluste:

    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Missionstitel: „In der Halle des Ruhmes“


    Der Infiltrationstrupp ist erfolgreich auf der „Ruhmbringer“ gelandet. Die Illusion ist aufgegangen und das Shuttle landete brennend in einem geräumten Hangar der Ruhmbringer. Unter dem Kommando der 2. Offizierin und unterstützt von Lord Krason verlies der Trupp den Hangar. Die Imperialen Schiffe die das Shuttle verfolgten drehten rechtzeitig ab und wurden ihrerseits von Neoimperialen Jägern verfolgt die später dann die Verfolgung abbrachen. Nachdem ein Timer ablief und die Sensoren registrierten das niemand mehr an Bord war explodierte das präparierte Shuttle um mehr Chaos im Hangar und auf der Ruhmbringer zu generieren. Diese Maßnahme sollte das Infiltrationsteam bei dessen Sabotagemaßnahmen unterstützen.


    Inzwischen wurde von der Ruhmbringer das letzte Shuttle des "Projektes Phalanx" gestartet und setzte von mehreren Jägern eskortiert auf einer festgelegten Route Sonden aus. Am letzten und gefährlichsten Wegpunkt begegnete das Shuttle eine Imperiale Patrouille aus 3 TIE MK3-Jägern. Diese konnten schnell ausgeschaltet werden und die MEldung an die Ruhmbringer gesendet werden das Projekt Phalanx nun bereit zum aktivieren ist."Phalanx" entpuppte sich als Netzwerk zur lückenlosen Überwachung des äußeren Systems auf Imperiale Aktivitäten die von diesen Maßnahmen noch nichts wussten. Auf der Ruhmbringer hatte sich der Infiltrationstrupp in ein kleines Tech-Labor begeben und schleuste nun den mitgebrachten Virus in die Systeme des Supersternzerstörers. Des Weiteren wurden Sprengsätze in Antriebskomponenten platziert.


    Inzwischen ist dem Bergungstrupp aufgefallen, dass sich keine Spuren von Leichen in den Trümmern des Shuttles befanden. Dies wurde der Brücke der Ruhmbringer gemeldet und Überwachungsaufzeichnungen ausgewertet. Nach überprüfung der Krankenstation kam Admiral Kang zu dem Schluss das ein Infiltrationstrupp an Bord der Ruhmbringer ihr Unwesen treibt und ließ schiffweiten Eindringlingsalarm auslösen.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr

    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.

  • Adara Phyro

    Hat den Titel des Themas von „Internes Holonetzwerk des IHQs und seiner Einheiten > Star Wars Empire Foren > Einsatzberichte der Streitkräfte > TSD Darkness > SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 160726 n.E.“ zu „SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 160726 n.E.“ geändert.