SN VAL: Missionsbericht zu ZI:190826 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    HRC Valkyrie

    LCpt Tray Neverm

    Erster Offizier

    Zeitindex: 190826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 190826 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    • LCpt Neverm [1O]
    • Spec Heston [ING]
    • SL Thor [AD]
    • MWO Incosediae [MO]



    Gastoffiziere:


    • Spec McBride[MO] - [Hawes|DOM]


    Missionseckdaten:


    • Auftrag: Reperaturen und Versorgung
    • Systeme: Veloreem
    • Standort nach Beendigung der Mission: Orbit Veloreem
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-



    Zalaah war nach einem verlustreichen Kampf verloren. Viele Soldaten waren verstorben oder ringten um ihr Leben.

    Die KS der HRC Valkyrie war durch schwere Treffer nicht einsatzbereit, sodass noch immer viele Soldaten im Notlazarett des Hangars aufhältig waren. Doch die Reparaturen am und im Schiff selber waren schon auf Hochtouren.

    Jeder SO, MO und ING packte mit an. Selbst die Offiziere halfen wo sie konnten. Nach tatkräftiger Unterstützung durch Specialist Heston, konnten die letzten kritischen Geräte in der KS wieder in Betrieb genommen werden, sodass die ersten Patienten im Laufe des Tages auf die KS umziehen können.


    Anschließend wurde sich um einen neuen Heißgetränkautomaten gekümmert. Der alte Automat ist leider im Rahmen der Organspende im Schiff verbaut.





    -= Die Mission wird fortgesetzt!=-



    Schiffsstatus der HRC Valkyrie: gelb - bedingt Einsatzbereit

    Hülle: 65%

    Schilde: 50%

    System: 45%



    Heute ist ein schlechter Tag zum sterben! Ich habe nämlich noch nichts gegessen!


    Tray Neverm

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-