SN ENS: Logbuch zu ZI 070826 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    N_Almeida

    Advisor

    Zeitindex: 100826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,

    an die Führungsstäbe des 152. Schweren Invasionsgeschwaders,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht die Mission der DSD II Ensiferum zu ZI: 070826 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO] FAdm. Acido Hailfire
    • [2O|OP] LtJG. Tara Bell
    • [AD]N_ALmeida --> [JP]SCm_Bubble
    • [JSF] SecLt. Loki Kinobe
    • [JP] MWO. Quia Choux ---> [JP]CCm_Dinarzad
    • [MO]PO_Chambers --> [JP]LCm_Barschem


    Gastoffiziere

    • [JP]CM_Grant aka [Udinov|DOM]


    Auftrag

    • Aufspüren und Kontrollieren des Protos Planeten
    • Vernichtung der NEo-Imperialen


    System

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten


    Standort nach Beendigung der Mission

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten


    Imperiale Kontakte

    • MSD Iron Maiden
    • ECC Ahab
    • CCT Napalm Death
    • WCL Orphaned Land


    Neutrale Kontakte

    • - - -


    Feindkontakte

    • Nebula Class SD - Neo-Imperium (+ kleinere Begleitschiffe)


    Feindliche Verluste

    • - - -


    Eigene Verluste

    • - - -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Weiterhin war die Kommunikation zum Außenteam unterbrochen. Aber die Ensiferum hatte auch andere Probleme. Noch immer waren einige Jäger außer Gefecht gesetzt und man hatte auch noch keine Waffe gegen die, so genannten "Protos Drachen" gefunden. Doch lange konnten sich die Piloten und Ingeneure nicht mit diesen Themen auseinandersetzen, denn schon wurden sie wieder in den Raum gerufen. Sensorkontakte verhießen nichts Gutes. Und was zuerst nur eine dunkle Vermutung war, wurde bald harte Gewissheit.

    Es waren doch nicht alle Neo-Imperialen dem Verteidigungsmechanismus des Planeten zum Opfer gefallen. Mindestens ein Nebula Class Star Destroyer, inklusive Begleitschiffe hatte bis hierhin überlebt. Und die Neos griffen die imperialen Jäger sofort an, trotz der Gefahr durch die Protos-Drachen. War das eine gute Idee? Auch Fleet Admiral Hailfire schien der Hass auf die NEOs mehr zu treiben, als die Vorsicht vor dem natürlichen Verteidigungssystem. Er bewegt die Maiden, Ahab und sein eigenes Flaggschiff auf Angriffskurs. Und bald heulen die schweren Turblaser aller Schiffe und es scheint, dass die NEOs den Imperialen nicht viel entgegenzusetzen haben. Aber war dies vielleicht kaltes Kalkül? Hatten die NEOs versucht den alten, vom Spice gebrochenen, Admiral zu einem Angriff zu provozieren? In den nächsten Stunden würde sich zeigen, wer die Oberhand gewann. Jetzt jedoch bemerkte niemand, wie der Protos-Planet zum Leben erwachte. Blaue Flammen lecken über seine Atmosphäre und eine tiefe Erschütterung der Macht geht durch das System. War die Falle zugeschnappt? Die Zeit würde es zeigen. Im Logbuch sei vermerkt, dass auf Protos-Drachen zu achten ist. Ein Eintrag im Index wird hinterlegt:


    KY3F7Sv.jpg


    Schiffstatus: Grün

    • Hülle: 91%
    • Schilde: 44%
    • System: 83%


    Scans:

    • - - -


    Ruhm und Ehre dem Imperium!


    Shir Almeida

    Novize


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-