SN VAL: Missionsbericht zu ZI 050826 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 080826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 050826 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • LCpt Neverm [1O]
    • OC Lerun [Miliz]
    • MWO Incosediae [MO]
    • MPO Steele [OP]


    Gastoffiziere:

    • Spec McBride[MO] (Hawes | DOM)
    • PO Tharoff [JP] (Keltest | DES)





    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Die Valkyrie hatte sich, nachdem sie gelandet war, so über der Gletscherzunge positioniert, dass man von dieser aus direkt auf die große ausgefahrene Laderampe gelangen konnte. So konnte die Valkyrie einige frische Sicherheitsoffiziere zur Verstärkung der Verteidigungsbarrikaden bei der ehemaligen Forschungseinrichtung oberhalb des Tempels ausschleusen. Die zu evakuierende Bodencrew schaffte derweil unermüdlich ihre Verletzten, teils auf Tragen und unter hohem Risiko, die entlos lang erscheinende Laderampe hinauf und hinein in die Valkyrie. Während alledem rückte über den geschundenen Gletscher eine weitere Welle NEO-Trooper vor.


    In all dem Getummel und der ständig vorherschenden Gefahr fiel dem Wissenschaftsoffizier, Dr. Planus, der unter anderem als Kontaktperson vor Ort fungierte, ein, dass er seine Aufzeichnungen in einem der Container vergessen hatte. Auf Grund dieser Erkenntnis seiner Sinne beraubt, rannte dieser einfach zurück zu den Containern und in den Feindbeschuss. Damit brachte er schlussendlich nicht nur sich in Gefahr, sondern auch die Leute, die für seine Sicherheit abgestellt worden waren. Schlussendlich endete dieses 'Selbstmordkommando' des Professors durch einen Stuntschuss, nach dem man ihn dann einfach zur Valkyrie in Sicherheit brachte. Dort wurde er mit Handschellen an einem Rohr fixiert, um bei Erwachen keinen weitern Unsinn anzustellen.


    Zeitgleich zur Aktion des Professors wurde die restliche Bodencrew weiter evakuiert. Hierbei wurden immer wieder Soldatan verletzt, viele schwer. Wieder Andere starben auf ihrem Weg zur Valkyrie durch den Feindbeschuss, teils kurz bevor sie das sichere Innere Dieser erreichen konnten.


    Nachdem die letzten noch Überlebenden die Rampe erreicht hatten, begann die Valkyrie sich vom Gletscher zu lösen. Noch während sie zunehmend Distanz zwischen sich, dem Gletscher und dem unter dem Eis befindlichen Tempel brachte, wurde die Laderampe geschlossen. Als eine entsprechende Distanz erreicht worden war, wurden die Turbolaser der Valkyrie auf den Gletscher ausgerichtet, um anschließend einige Salven auf diesen abzufeuern und somit ihn, als auch den Tempel zu zerstören. Man war nicht gewillt diesen dem Feind zu überlassen. Anschließend verließ man die Atmosphäre um den Planeten herum und sprang kurz darauf in den Hyperraum.


    Im Hangar herrschte derweil auf Grund der vielen Verletzten und einer bereits überfüllten Krankenstation hektisches Treiben. Nachdem klar war, dass die Krankenstation niemanden mehr aufnehmen können wird, wurde damit begonnen im Hangar ein Notfalllazarett zu errichten. Nachdem man sich ein wenig geordnet hatte, ging der Aufbau des Lazaretts dann auch zügig von statten. Schließlich traf auch die Verstärkung an medizinischem Personal von der Krankenstation im Hangar ein und somit konnten nach und nachimmer mehr Verletzte versorgt und behandlet werden. Specialist McBride wurde auf Grund ihrer schwersten Verletzungen zur weiteren Behandlung auf die Krankenstation in einen kurz zuvor frei gewordenen Notoperationssaal verbracht.


    Die Valkyrie hatte währenddessen den Hyperraum bei Veloreem wieder verlassen, wo sie nun damit begann sich mit den Überresten des 15. Kampfgeschwaders zu formieren. Zalaah war somit nun in den Händen des NEO Imperius.



    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 60

    Schilde: 50

    System: 40




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-