SN DES: Logbuch zu ZI 260726 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cpt Lishara Ralakar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 310726 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 260726 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm_Filor
    [1O]Cpt_Ralakar
    [OP]CWO_Tarwin
    [JSF]FPO_Turnak
    [JP]MCm_Keltest
    [SO]LCm_Talere
    [MO]MCm_Rahne


    Gastoffiziere:
    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Das Schiff wieder unter Kontrolle bringen und überleben...
    Systeme: Tiefenraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 2 Neo-ISDs
    Feindliche Verluste: Jäger und Bomber
    Eigene Verluste: Jäger und Bomber



    Beschreibung der Ereignisse:


    Zitat:

    Endlich ist Admiral Filor auf der Brücke. Inzwischen konnten wir zumindest feststellen, wo der Zielpunkt des unautorisierten Hyperraumsprungs der Destructor liegt: im Tiefenraum auf der Route, auf der wir gekommen sind. Wir versuchten verschiedenes, um das abzubrechen, wollten sogar das Hyperraumsystem physisch trennen, den Hauptcomputer abschalten, etc.

    Doch die Zeit reichte nicht. Wir fielen aus dem Hyperraum direkt in die Arme zweier Neo-ISDs, die uns mit einer tüchtigen Salve Turbolaser begrüßten. Während man nun versuchte, die Systeme einzeln abzukoppeln und neuzustarten, begannen wir mit einer Kehrtwende über unten, da uns bewusst war, dass wir diesen Kampf mit diesen massiven Systemproblemen und ohne Schilde nicht gewinnen können. Erneut musste die mehrfach wieder ausgebesserte Panzerung der Destructor erhebliches einstecken.

    MCm Keltest fand zumindest eine Methode, um mit einer Software-Reinstallation nach und nach wieder Jäger flott zu machen, die uns im Kampf aufopferisch unterstützten.

    Nach einiger Zeit, als die Kehrtwende größtenteils vollzogen war, konnten wir die Schilde endlich reinitialisieren und uns somit viel Zeit verschaffen, um den Hyperraumantrieb wieder unter unsere Kontrolle zu bringen. Der Fluchtsprung wird unser nächster Schritt sein.

    ------------------


    Status Destructor: Gelb
    Hülle: 63%
    Schilde: 73%
    System: 34%



    Lishara Ralakar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-