SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 250726 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall

    Major Tiffany Hyrax

    Squadleader "Midnight"

    Zeitindex: 250726 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,

    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 250726 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn

    Fredrickson, Theodor

    Sokolov, Nathan

    Astar, Amira

    Nanders, Kyra

    Evans, Sara

    Kelley, Damian

    Ryen, Asha

    Peralof, Michelle

    Vei, Neir



    Gastoffiziere:

    Borf [Banovo | DOM ]


    Dark Jedi:

    - keine -


    Auftrag: Sicherung der näheren Umgebung der Siedlung Klixblit

    Systeme: Klusonis, Hoender-System, Bright-Jewel-Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: Siedlung Klixblit

    Neutrale Kontakte: Einige Landwirte der Parrothyl

    Feindkontakte: Ein einzelner Neo-Scout im Dschungel

    Feindliche Verluste: Eben dieser

    Verbündete Verluste: -

    Eigene Verluste: Vereinzelt angespannte Nervenkostüme


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    63. Einer flog übers Papageiennest


    Nach der Ankunft im Orbit von Klusonis war das Regiment zunächst alarmiert, da keine Spur neo-imperialer
    Kräfte zu finden war. Um auf der Protos-Welt Fuß fassen zu können, wurde mit der Errichtung eines Stützpunktes
    begonnen, unweit der langgezogenen Parrothy-Siedlung Klixblit. Zahlreiche Teams waren mit Kartografierung,
    Aufklärung und Nutzbarmachung des angepeilten Areals beschäftigt. Das Midnight-Squad wurde damit beauftragt,
    den abschüssigen Abschnitt in die Schlucht, durch die sich die Ortschaft schlängelt, auszukundschaften.


    Dabei stieß es auf einen einzelnen Aufklärer der NEOs, der alsbald überwältigt werden konnte. Weitere Feindkräfte
    sind nach detaillierter Such nun für die unmittelbare Umgebung fast ausgeschlossen, das ist allerdings kein Grund
    für eine Entwarnung: Ack-Hagg, der Bürgermeister und Schankwirt der Ortschaft, informierte uns über vergangene
    Aktivitäten des Neo-Imperiums. Bisher hatten die Parrothyl keine wirklichen Berührungen oder Begegnungen mit
    ihnen - laut deren Einschätzung sucht der Feind den Hauptkontinent systematisch ab. Nach was oder wem ist nicht
    bekannt. Dass die auf Anobis geretteten Parrothyl überhaupt verschleppt wurden, hing mit dem fehlgeschlagenen
    Versuch des Feindes zusammen, eine überwuchterte Tempelanlage in der Nähe der Südküste zu betreten.

    Offensichtlich tappt das Neo-Imperium ebenso im Dunkeln wie wir, was die Bedeutung dieser Welt betrifft.


    Das Vogelvolk selbst stammt ursprünglich ebenfalls nicht von hier, sie haben sich vor etwa vier Generationen hier
    niedergelassen, um die günstigen Klimaverhältnisse für breit angelegte Landwirtschaft zu nutzen. Durch ihre zuvor
    in Teilen nomadische Kultur sind sie des Basic mächtig. Über die vorhandenen, antiken Einrichtungen haben sie nur

    grobe Kenntnis, die für uns aber von entscheidendem, strategischen Vorteil sein könnte. Der Besuch einer dieser

    Anlagen steht an, sobald der Stützpunkt vollständig errichtet wurde.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 67%

    Großgerät: 83%

    Munition: 77%

    Verpflegung: 82%


    Tiffany Hyrax

    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-