SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI: 230726 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor

    Commander Xephon Thrax

    Erster Offizier

    Zeitindex: 240726 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit PRE Prosecutor zu ZI: 230726 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [1O] Commander Thrax

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [JP] Master Warrant Officer Winter

    » [NAV] Master Petty Officer Buk

    » [OP|DA] Master Crewman Fahey

    » [SO] Chief Crewman Nezá

    » [SO] Chief Crewman Adas


    Gastoffiziere:

    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]


    Auftrag:

    » Kontaktaufnahme zur Schmugglergruppe von Sovi Charrel


    Systeme:

    » /


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » Inmitten eines Hyperraumsprungs


    Imperiale Kontakte:

    » /


    Neutrale Kontakte:

    » /


    Feindkontakte:

    » /


    Feindliche Verluste:

    » /


    Eigene Verluste:

    » /

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Persönliches Logbuch des ersten Offiziers der PRE Prosecutor


    Uns ist es gelungen, den Standort der Schmugglergruppe von Sovi Charrel in Erfahrung zu bringen und wir befinden uns momentan auf dem Weg zu diesen Koordinaten. Wahrscheinlich war dass der leichte Teil und uns erwarteten am Ende unserer Reise weitaus größere Hindernisse, bis wir endlich das besagte Artefakt der Shkaam sichern und zur Prosecutor zurückkehren können. Von meinem Standpunkt aus kann das nicht früh genug geschehen.


    Während unserer Operation auf dem Schmugglermond haben wir uns ein paar Verletzungen eingehandelt. So wie ich es nach den Berichten meiner Leute verstehe, wurde eine eigentlich kontrollierbare Situation in unnötiger Weise eskaliert, indem unsere Seite als erstes tödliche Gewalt angewendet hat. Nun, zumindest ist niemand von uns gestorben und wir haben auch genügend medizinische Vorräte an Bord, um alle Verletzten bis zu unserer Ankunft am Zielort wieder in einen gefechtsbereiten Zustand zu versetzen.


    Schiffsstatus:

    Hülle: 65 %

    Schilde: 52 %

    System: 57 %


    Xephon Thrax

    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-