SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:180726 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-

    Sith-Spectre Grim Reaper

    Lady Nyssa Udinov

    Advisor

    Zeitindex: 200726 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 180726 n.E.

    Anwesende Ordensmitglieder:

    L Udinvov

    SL Zero

    SL Krason

    Gastoffiziere:

    <@N_Vassic> <- Novize [Evans|NFL]

    <&GCapt-Danvers> <<Udinovs Schatten (Kelley, Damian|NFL]

    <@Can_Vilac> <- Can [Sundown|DAR]

    <Can_Shor> <--- Can [Banovo|DOM]

    <@Tra_DeLacy> <--Tra [Lannera|STA]

    <@Can_Doru> <-- Can [Carter|DAR]

    Lagebericht:

    Aktuelle Position:

    Dathomir

    Missionstitel: [SHA] Wen du mich angreifst, sei gewarnt... ich habe Schwestern Teil 2

    Nach dem das Team von einigen Rancoren unterstützt worden war, sollten diese und das Team sich nun näher kennen lernen. Unter der Anleitung von Jaelle Arlinn, durfte das Team einen Ausflug auf dem Rücken der Rancoren machen.

    Während das Team also damit beschäftigt war, sich mit den Tieren anzufreuden, traf Lord Krason auf Dathomir ein.

    Zusammen mit ihm konnte ein weiteres Rätsel um das Holokron enträtselt werden und man wurde sich einig, das es an Nyssa war die Ordenstreitkräfte auf die Finale Schlacht um Exegol vorzubereiten.

    Das Team würde sich nun auf den Weg machen und die Heimat von Lord Krason aufsuchen. Dort würden noch einige Hürden auf sie warten.

    Fortsetzung folgt...

    Status der Einheit:

    Schiffzustand:

    Hülle Status 100%

    Schildgenerator 100 %

    Brücke voll intakt 100%

    Hangar Status 100%

    Krankenstation Status 100%

    Maschinenraum Status 100%

    eigene Verluste: Keine

    no one can make you feel inferior without your consent

    Nyssa Udinov

    Lady

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:180726 n.E.