SN NFL: Einsatzlogbuch Death Blossom Squad

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    VSD III Carnage
    Lieutenant Commander Rick Warren
    P.R.U.N.G.Ä.B.-Programmaufsicht A
    Zeitindex: 040726 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Grün

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

    Sehr geehrte Brigadier General Sheridan,

    sehr geehrter Commander Pulkin,

    sehr geehrter Mister Omiozeke,

    hiermit übersende ich Ihnen den Bericht
    X-0 über die Squads "Death Blossom" und "Plague",
    die im Rahmen der P.R.U.N.G.Ä.B.-Maßnahme auf eine besetzte Welt in den Abrion-Sektor entsandt wurden:


    Anwesende Besatzung:

    [TR]FstLt-West [Coosha]

    [TR]Sgt-Sefolosha [Schirra]

    [TR]PFC-Tor [Vei]

    [TR]FSgt-Tours [Evans]

    [TR]SCpl-Caran [Kelley]

    [TR]PFC-McConnal [Peralof]

    [TR]GSgt-Kingsley [Astar]


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    X-0 Killerinstinkt

    Die "Death Blossom"- und "Plague"-Gruppen wurden für eine kurz Briefing- und Kennenlernrunde
    in einen Besprechungsraum gebeten. Es herrschte übellaunige, teils geladene Stimmung. Auch auf
    mehrfach eingereichte Vetos diverser Programmverantwortlicher wurde die mehrfach schwer vorbestrafte
    Aurora West zur "Leiterin" dieser Gruppen ernannt. Auch ich selbst sehe das kritisch, werde ihr Verhalten
    aber genauestens beobachten.


    Nach mehreren, bizarren Situationen, die Commander Pulkin und ich mit den beiden "Squads" durchleben
    mussten, ging es in die Rüstkammer, in der sich die Gruppen nach belieben für ihren Aufklärungseinsatz
    auf Kestrell ausstatten konnte. Dabei wurde - trotz enormem Gegenwind einiger Kritiker - den Trooperinnen
    und Troopern freie Auswahl gelassen, als Teil des Trainings zur eigenverantwortlichen Arbeit. Direkt im
    Anschluss ging es zum eigens dafür leicht umgebauten Shuttel, das die beiden Squads und mich selbst
    in Richtung des Planeten transportierte.


    Es war nicht angenehm, zwischen diesen Leuten zu sitzen. Ich mutmaße aber, dass deren Aussicht auf
    Strafminderung vermutlich Grund genug ist, um diesem Scheusal von Frau zu folgen und den Einsatz
    wie gewünscht abzuschließen. Ich halte sie von nun an regelmäßig auf dem Laufenden.

    Rick Warren
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-