SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI: 250626 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Commander Xephon Thrax
    Erster Offizier
    Zeitindex: 280626 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit PRE Prosecutor zu ZI: 250626 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [1O] Commander Thrax
    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker
    » [JP] Master Warrant Officer Winter
    » [NAV] Chief Petty Officer Buk
    » [OP|DA] Chief Crewman Fahey
    » [SO] Senior Crewman Nezá
    » [SO] Senior Crewman Adas


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]


    Auftrag:
    » Landurlaub


    Systeme:
    » Carida System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Carida


    Imperiale Kontakte:
    » Lieutenant Colonel Mitht'ari''nrokin - Imperialer Geheimdienst


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /
    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Persönliches Logbuch des ersten Offiziers der PRE Prosecutor


    Der Landurlaub auf Carida mit Adas, Buk und Nezà war berauschend – jedoch hielt er auch ein Ende bereit, welches ich mir so nicht ausgemalt hatte. Mitten rein in den letzten Tag dieses Urlaubs platzte der denkwürdige Auftritt von Lieutenant Colonel Htarin vom imperialen Geheimdienst. Die Chiss Dame übergab uns den Auftrag ein Artefakt der Shkaam zu sichern, welches uns den Krieg gegen das Neo-Imperium gewinnen würde. Um ehrlich zu sein, hört sich dass für mich alles wie die Märchenerzählung an einem Sonntag in dem Waisenhaus auf Ord Mantell an. Der Admiral jedoch war von der Geschichte überzeugt. Wahrscheinlich sind seine Informationen hinsichtlich dieser Wunderwaffe besser als meine.


    Jedoch ist die Jagd nach diesem Artefakt unter Tarnung nicht das eigentliche Knallbonbon, sondern wem ich dieses Artefakt schlussendlich entwenden soll. Sovi Charrel. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Namen noch einmal vernehmen würde, nachdem ich wieder in den Dienst der imperialen Streitkräfte zurückgekehrt bin. Offensichtlich soll man tatsächlich niemals nie sagen.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 55 %
    Schilde: 42 %
    System: 47 %


    Xephon Thrax
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-