SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 070526 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 110526 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 160426 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]Adm_Marr
    [2O|LSO]Cpt_n`ha_Aurora
    [SO]MWO_Lucina
    [OP|DA]MWO_Sundown
    [MO]SCm_Bennkowh
    [JP]MWO_Flames
    [NAV]Lt_Phalm
    [AD]L_Krason


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Aufklärung des Invia System


    Systeme:
    Invia System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Invia System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    Neoimperialer Entertrupp


    Eigene Verluste:
    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Verlorene Schafe“


    Die Darkness hatte sich dem Beschuss des SSD „Ruhmbringer“ des Neoimperiums entzogen und die Trupps sind von Ihrem Einsatz auf dem ausgehöhlten Asteroiden erfolgreich zurückgekehrt. Auf der Brücke ließ sich Admiral Marr durch den Navigator über die aktuelle Lage informieren. Der ADSD Prometheus wurde abgeschnitten und hing mit seinen Geleitschiffen zwischen den Gravitationsanomalien fest. Des Weiteren meldete sie das der Kreuzer „Lord Kaan“ beschädigt von Neo-Imperiales Trupps geentert wurde die via Shuttles durch die schmalen Korridore der Anomalien flogen. Die Prometheus sah sich selbst beschädigt und abgeschnitten außer Stande Truppen auf die Lord Kaan zu entsenden und bat die Darkness um Hilfe. Unter Berücksichtigung der Versorgungslage und der Sorge um die Daten des Ordens in den Computern der Lord Kaan wurde beschlossen die Lord Kaan zu entsetzen. Weiterhin musste auch die Prometheus befreit werden.
    Ein Trupp wurde mit Unterstützung von Lord Krason in Marsch gesetzt, geleitet durch Sonden die die Grenzen der Anomalien erkundeten erreichte das Shuttle schnell die Lord Kaan. Der Trupp ging im Hangar an Bord, während Lord Krason mit seinem Jäger flog und über einen alternativen Weg in den Kreuzer eindrang. Der Trupp entdeckte mehrere Leichen des Ordens und der Neos im Hangar und wurde schließlich in ein Feuergefecht verwickelt.
    Auf der Darkness wurde ein Plan zur Befreiung der Prometheus ersonnen. Mithilfe des Interdictorfeldes der Prometheus und ausgesetzten Sonden die als Funkfeuer für die „blinde“ Prometheus dienen um sie durch die verworrenen Korridore zwischen den Anomalien zu bringen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 90%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-