SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 250426 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Captain Tiffany L. Hyrax
    Squadleader "Midnight"
    Zeitindex: 250426 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 250426 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Hyrax, Tiffany (Coosha, Saryn)
    Fredrickson, Theodor
    Sokolov, Nathan
    Astar, Amira
    Nanders, Kyra
    Schirra, Mac
    Evans, Sara
    Kelley, Damian
    Ryen, Asha
    Cavenaugh, Auraya



    Gastoffiziere:
    - keine -


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Sicherung von neo-imperial übernommener Kristallmine und Befreiung von Arbeitern
    Systeme: Anobis-System, Bright-Jewel-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Vorgeschobener Gefechtsstand XII, nordöstliche Region
    Neutrale Kontakte: -
    [B]Feindkontakte:
    Sicherungstruppe, Neo-Infanterie, Kleriker der Ersten Jünger
    Feindliche Verluste: Unbekannt, mindestens ein Dutzend
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: Captain Hyrax erlitt eine schwere Verwündung in Bauch- und Hüftregion


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    57. Spiegelkabinett Neo


    - diktiert i.A. Tiffany Hyrax, befindlich im Feldlazarett -


    Während leicht gedrückter Stimmung durch die vorangegangen Meinungsverschiedenheiten
    innerhalb der Truppe wurde der Weg in die bewaldete Region zu Fuß fortgeführt. Eine vermutlich
    desertierte Gruppe von Neo-Kadetten konnte in einem Wald-Camp ausfindig, überrascht und
    neutralisiert werden.


    Das Midnight-Squad entdeckte eine stillgelegte Kristallmine, kurz darauf wurde dann auch die
    noch in Betrieb befindliche Schwestermine gefunden, samt einem Begleitgebäude. Darin fanden
    sich Unterlagen zum "Projekt Gemini", mit dem das Regiment bereits zu 24 n.E. auf Kestrell
    konfrontiert war. Für eventuelle Maßnahmen wurden die gesammelten Informationen an
    die Regimentsleitung weitergegeben.


    Die Mine wurde durch Sicherheitsteams und einer kleinen Gruppe Neo-Infanterie abgesichert,
    offenbar sollten noch die letzten Reste aus dem Schacht entnommen werden. Ein zunächst
    erfolgreicher Angriff konnte die Feindkräfte ins Innere der Mine zurückdrängen, wurde dann aber
    durch die spontane Ankunft eines Klerikers der Ersten Jünger unterbrochen, der mich schwer
    verwundete und das Squad zu einem rauen Schlagabtausch zwang.


    Nachdem er sich ebenfalls in den Schacht zurückgezogen hatte war Master Gunnery Sergeant
    Astar dazu in der Lage, den Schachteingang so mit Sprengstoff auszukleiden, dass er im
    letzten Moment gesprengt werden konnte. Dabei wurden die restlichen Feindkräfte vermutlich
    verschüttet.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 68%
    Großgerät: 80%
    Munition: 63%
    Verpflegung: 40%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Tiffany Hyrax
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-