SN EAG: Logbuch für die Mission zu ZI 201114 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Eagleknights
    Brig Max Blue
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 221114 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der 4. Armyeinheit "Eagleknights" zu ZI 221114 n. E.:


    Anwesende Besatzung:
    Brig Blue [KO] aka. LtCol Dekker [KO]
    OC Velvad, Leo [2O|TR|SN] aka. SecLt Aryss[2O|TR]
    SGSgt Lerun [TR|WS]
    SCpl Naxtor [CT]
    FSgt Saval [FS]
    Sgt Torkin [FK]


    Gastoffiziere:
    ./.


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Operation "Neu Omwat"
    Systeme: IR 2-1-5 - Neu Omwat System - Planet Neu Omwat
    Standort nach Beendigung der Mission: IR 2-1-5 - Neu Omwat System - Planet Neu Omwat
    Imperiale Kontakte: Teile der 1. Division "Wolfsrudel"
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Bodentruppen der Yuuzhan Vong (Brückenverteidigung)
    Feindliche Verluste: komplett
    Eigene Verluste: Minimal


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Einsatzzeitraum: ZI ZI 161014 n.E.


    Der Vorstoß zusammen mit Truppen der "Heretics" wurde kurzfristig dahingehend geändert, dass die Operation zusammen mit mechanisierten Truppen des Wolfsrudels, welche sich in der Nähe befanden, durchgeführt werden sollte.


    Zur Vorbereitung der Flussüberquerung der Kampfläufer, setzten die Eagleknights um 0230 Ortszeit mit kleinen Booten über den Fluss und näherten sich der Brücke. Es knnte erkannt werdne, dass diese nur schwach bewacht würde. Der Feind rechnete in diesem Gebiet wohl nicht mit einem Gegenangriff.


    Nach kurzem Gefecht, bei welchem sich die Imperialen das Überraschungsmoment zu Nutze machen konnten, wurde der Feind überwältigt und die Brücke konnte für die nachrückenden Kampfläufer gesichert werden.


    Es ließ sich jedoch nicht verhindern, dass ein berittener Vong-Krieger nach Süden flüchten konnte, wo er vermutlich die dort lagernden Feindtruppen von dem Vormarsch in Kenntnis setzte.


    Dennoch rückten die imperialen Truppen nach kurzer Reorganisation weiter nach Süden vor.


    Einsatz wird fortgesetzt...



    Scans:
    Planetenoberfläche von Neu Omwat gem. Lagekarte



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 85%
    Großgerät: 89%
    Munition: 90%
    Verpflegung: 90%



    Und das All wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. Daheim.


    Max Blue
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-