SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 090526 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Nightfall
    Captain Tiffany L. Hyrax
    Squadleader "Midnight"
    Zeitindex: 090526 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,

    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 090526 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    Coosha, Saryn
    Fredrickson, Theodor
    Sokolov, Nathan
    Astar, Amira
    Nanders, Kyra
    Schirra, Mac
    Evans, Sara
    Kelley, Damian
    Ryen, Asha


    Gastoffiziere:

    [TR] Priv-Peralof [Keltest|DES]
    [TR] Priv-Neff [Mor, WLF]

    Dark Jedi:

    - keine -

    Auftrag: Abschließende Sicherung des Nordwest-Sektors, Befreiung verbliebender Internierungslager
    Systeme: Anobis-System, Bright-Jewel-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Internierungslager LC-312
    Neutrale Kontakte: Mehrere Gefangene, mittlerweile befreit
    Feindkontakte: Spähtrupp mit Tank-Trooper und Neo-Troopern, zuvor etwa sieben Deserteure
    Feindliche Verluste: 12 x neo-imperiale Infanterie
    Verbündete Verluste: unbekannt, vermutlich 20+ in Silence-Squad
    Eigene Verluste: Leichte Verletzungen

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    58. Der Vogel

    Im Rahmen der letzten Vorbereitungen für den Sturm auf die neo-imperiale Hauptbasis
    wurde das Midnight-Squad damit beauftragt, das letzte Internierungslager nordwestlich
    der feindlichen Festung zu räumen und die Gegend abschließend zu sichern.

    Eine Gruppe vermeintlicher Deserteure konnte schnell niedergerungen werden. Ein Spähtrupp,
    der kurz darauf am Waldrand entdeckt wurde, leistete nach einem Überfall durch das Sqaud
    Widerstand und wurde unter anderem durch einen Tank-Trooper unterstützt. Die Detonation
    eines Thermaldetonators verlangsamte das Vorankommen, dafür konnten durch einen
    kapitalen Fehler der feindlichen Kommunikation wertvolle Informationen ergattert werden.

    Eine spezieller Gefangener, der laut neo-imperialem Austausch auf keinen Fall in imperiale
    Hände gelangen sollte, wurde zur sofortigen Liquidation freigegeben. Dieser Befehl konnte
    die Ausführenden nicht mehr erreichen.

    Das Midnight-Squad konnte das Mitglied der vogelartigen Spezies im Lager LC-312 nicht
    mehr antreffen, dafür aber deren Cousin, der es darüber informieren konnte, in welche
    Richtung die Zielperson abtransportiert wurde. In Ermangelung von Zeit und Möglichkeiten
    hat das Squad die sofortige Verfolgung aufgenommen, um dem wertvollen Gefangenen
    habhaft werden zu können.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: 69%
    Großgerät: 81%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 45%

    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!

    Tiffany Hyrax
    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-