SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 160426 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 190426 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 160426 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]L_Marae
    [1O]Adm_Marr
    [2O|LSO|VW]Cpt_n`ha_Aurora
    [NAV]Lt_Phalm
    [OP|DA]MWO_Sundown
    [JSF|JT]WO_Carter
    [JP]MWO_Flames
    [MO]SCm_Bennkowh
    [SO]MWO_Adday
    [AD]L_Krason


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Aufklärung des Invia System


    Systeme:
    Invia System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Invia System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    1 Supersternzerstörer der Neo-Harbinger-Klasse „Ruhmbringer“
    1 Jünger


    Eigene Verluste:
    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Das Experiment“


    Während die Darkness unter Langsteckenraketenbeschuss der „Ruhmbringer“ steht und sich diesem versucht zu entziehen wurde auf dem Asteroiden der Operator von einer wilden Gestalt angegriffen. Die Sicherheitsoffiziere versuchten sich dessen zu erwehren, als schließlich der Advisor in den Kampf eingriff. Unterdessen untersuchten die Piloten das zurückgelassene Shuttle des Neoimperiums nach Daten und versuchten das Schiff wieder flugbereit zu bekommen. Die Gestalt verschwand in der geforenen Fauna um schließlich in die entdeckte Anlage zurückzuziehen.


    Die Darkness zog sich wieder in Richtig Fath zurück, die dunkle Lady beschloss den Verband aufzuteilen, um es dem Supersternzerstörer schwerer zu machen da er sich nicht aufteilen kann. Unter Beschuss gelang es sich der „Ruhmbringer“ schlussendlich zu entziehen. In der Anlage bekämpften die Imperialen den Jünger, als dieser ein Gas inhalierte gelang es ihnen mit Hilfe von Lord Krason diesen schlussendlich zu überwältigen. Der Jünger wurde dabei betäubt und durch ein Gerät von Lord Krason ruhiggestellt. Die Einrichtung entpuppte sich als Labor und es gelang einen Leichnam eines Fischähnlichen Wesens und Daten sicherzustellen. Unter den Daten war eine Videoaufzeichnung die darauf schließen ließ, dass es sich bei der Leiche um einen Lukowerianer handelt. Die Imperialen packten neben dem Jünger und dem Leichnam alles was möglich war zusammen um abzurücken. Admiral Marr nahm das Neoimperiale Shuttle, während der Verband aus Shuttles und Jägern sich Richtung Fath zur Darkness aufmachte. Diese hatte Fath erreicht und die Ruhmbringer abschütteln können. Der Kontakt zur Prometheus und deren Geleit war lange abgebrochen, jedoch erreichte die Darkness ein Notsignal, die Prometheus saß in einem zwischen zwei Gravitationsfeldern fest.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 80%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-