SN ENS: Logbuch zu ZI 200326 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Resus Enob
    Erster Offizier
    Zeitindex: 200326 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 200326 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire


    [1O]Com Enob aka Bith ING


    [AD]N Almeida


    [LSO]LtJG Turon


    [SO]SPO Nilden


    [JSF]SecLt Kinobe


    [ING]Spec Kyrzentryrr



    Gastoffiziere:


    [AD]L Udinov [McBrid|STA]


    [NAV]MCm Bryniolf [Bell|Reserve]



    Missionsdaten:


    Auftrag: Aufspüren und Kontrollieren des Protos Planeten
    Systeme: Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten
    Standort nach Beendigung der Mission: Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten


    Verbündete Kontakte: SIth-Infiltrator


    Neutrale Kontakte: Frachter


    Feindkontakte: Interdictor-Cruiser Immobilizer, Schlepper, Jäger


    Feindliche Verluste: Schlepper, Jäger


    Eigene Verluste: Jäger


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Bericht:


    Das Scharmützel wurde gewonnen, jedoch unter einigen unnötigen Verlusten und Verletzungen. Zudem kehrte die frisch in den Orden aufgenommene Dunkle Jedi Almeida während der Schlacht überraschend zurück. Lady Udinov schloss sich mit ihr auf einem Sith-Infiltrator den Kämpfen an und konnte bereits jetzt Erstaunliches Leisten.


    Den Frachter gerettet, konnte nun auch mit dessen Crew Kontakt aufgenommen werden. Offenbar gehört er zu einer Kolonie, deren Koordinaten der Ensiferum nach einer kurzen Unterredung übermittelt wurden. Doch wer kommt darauf, eine Kolonie so weit draußen zu errichten? Und was hat das Neo-Imperium dann hier verloren? Es sind Fragen, auf die die Führungscrew der Ensiferum eine Antwort sucht, mit oder ohne der Hilfe der Macht.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 90%
    Schilde: 42%
    System: 81%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    Resus Enob
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-