SN DES: Logbuch zu ZI 080326 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cpt Lishara Ralakar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 080326 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 080326 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm_Filor
    [1O]Cpt_Ralakar
    [NAV]Ens_Hills
    [OP]WO_Tarwin
    [MO]SCm_Rahne
    [SO]CCm_Insmyth


    Gastoffiziere:
    [SO]MPO_Thrall
    [SO]PO_Lorrel


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Station untersuchen und übernehmen oder zerstören
    Systeme: Tiefenraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Neo-Deserteur
    Feindkontakte: Knighttrooper
    Feindliche Verluste: Knighttrooper
    Eigene Verluste: SOs


    Beschreibung der Ereignisse:

    Zitat

    Das Außenteam steckte immer noch in dem galerieflankierten Gang fest und kämpfte gegen die verbleibenden Knight-trooper. WO Tarwin wurde dabei mittelschwer verletzt. Plötzlich fiel den Neos jemand in den Rücken. Mit dieser Hilfe konnten wir die Neos erledigen und es kehrte vorrübergehend Ruhe ein. Es war ein Deserteuer, der angab, das Neo-Imperium mit unserer Hilfe verlassen zu wollen. Er bot im Gegenzug an, dass er uns bei der Infiltration der Kultstation hilft.


    Währenddessen passierte jedoch noch ein Unfall: PO Lorrel bediente den Transportgleiter falsch, sodass er einen Kickstart hinlegte und dabei CCm Insmyth am Rücken traf, was sie ebenfalls mittel- bis schwerverletzt zurückließ, während PO Lorrel sich einer chronischen Reuhe hingab.


    Fazit: Mein Trupp war in einem schlechten Zustand und ich hatte eigentlich nicht vor, die Station auf diese Weise weiter zu infiltrieren, vor allem nicht, wenn noch mehrere Hundert Neos auf uns warteten. Ich hielt Rücksprache mit Filor und sie trug uns auf, weiterzumachen und Informationen zu sammeln. Zur Unterstützung ließ ich zumindest ein anderes Enterteam zu uns kommen, um halbwegs kampffähig zu sein.


    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 90%
    Schilde: 88%
    System: 91%



    Lishara Ralakar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-