SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 240126 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Major General Saryn Coosha
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 240126 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 240126 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn
    Fredrickson, Theodor
    Sokolov, Nathan
    Astar, Amira
    Nanders, Kyra
    Schirra, Mac
    Evans, Sara
    Kelley, Damian
    Ryen, Asha
    Cavenaugh, Auraya



    Gastoffiziere:
    - keine -


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Feststellung von Gen-70-Verseuchung auf Braxis
    Systeme: Braxis, Phoolondi-System, Bright-Jewel-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: CHSC Vampire
    Neutrale Kontakte: -
    [B]Feindkontakte:
    Ein kleiner Trupp Neos (gefangen genommen), 1 x ehemaliger Diakon
    Feindliche Verluste: Der Diakon hat den Sturz vermutlich nicht überlebt.
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: Einige Schrammen, aber keine größeren Verletzungen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    51. Umnachtung


    Dem Hinweis auf Genesis-70-kontaminierte Neo-Imperale nachgehend setzte das
    Midnight-Squad auf Braxis über, der nebst der ehemaligen Feindpräsenz als unbewohnt
    galt. Nach zunächst ereignis- und ergebnisloser Suche nach Hinweisen konnten
    schließlich Gebäude ausgemacht werden. Manche davon befanden sich noch im Rohbau,
    bei anderen Bauten kam man nicht weiter als bis zum Fundament.


    Eines der wenigen, fertiggestellten Gebäude wurde vorsichtig untersucht, schnell kam es
    zur Gegenwehr einer kleinen Gruppe Neo-Imperialer, die jegliches Interesse an ihrer Situation
    verloren hatten. Einziges Ziel schien in der dauerhaften Verschanzung zu bestehen, sie
    äußersten sich auch nicht darüber, ob sie auf Rettung warteten.


    Zügig kristallisierte sich heraus, dass es neben ihnen selbst nur noch einen ehemaligen
    Diakon der Ersten Jünger gab, der sich irgendwo in der Nähe der Bauplätze aufhielt.
    Nach ermüdend langer Diskussion konnten die Herren schließlich überzeugt werden,
    sich dem Squad zu ergeben, da dies wohl ihre einzige Überlebenschance darstellte.


    Zeitegleich stürmten die verzerrten Rese des Diakons an, der nur noch entfernt an einen
    Menschen erinnerte: Verkümmerte, zusätzlich Gliedmaßen sowie ein grausig deformiertes
    Gesicht zierten die Ruine eines Mannes, der teilweise unbeholfen mit einem defekten
    Lichtschwert und einem Blastergewehr herumfuchtelte. Er erinnerte stark an die Leichen,
    die damals auf Kestrell gefunden wurden - eine Erklärung dafür, warum der Mann noch lebte,
    ist schwierig.


    Da der "Diakon" es allerdings nicht an Angriffslust und Geschwindigkeit mangeln ließ, flüchtete
    das Squad mitsamt den Gefangenen, die Exfiltration gelang nur haarscharf, nachdem sich
    die wilde Kreatur kurzfristig am Shuttle festhielt und dann glücklicherweise herunterfiel.


    Da es sich hierbei um eine Kontamination in einem Sektor handelt, der mit den ursprünglichen Genesis-70-Experimenten nie in Verbindung stand, muss dieser Bedrohung zusätzliche
    Aufmerksamkeit geschenkt werden, so ungünstig der Zeitpunkt auch ist.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 77%
    Großgerät: 78%
    Munition: 85%
    Verpflegung: 64%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-