SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:210226 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    Lady Nyssa Udinov
    Advisor
    Zeitindex: 220226 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 210226 n.E.



    L Udinvov
    SL_Zero>
    SL_Krason>
    N_Orolir> <-- Darth Marae[DAR]
    N_Almeida


    Gastoffiziere:


    Jeremiah_Danvers> << (Terrington, Clive|STA)
    Exe_Khrone> <<- Hailfire [pENS]
    N_Vassic> <-- Evans[NFL]
    Can_DeLacy> <-- [Lannera|STA]




    Lagebericht


    Aktuelle Position:
    Exegol



    Missionstitel: Auch Gegenstände haben eine Vergangenheit Teil 2


    Das Team drang in den Tempel ein und fand dort einige Staturen vor, die auf einen direkten Angriff nicht besiegt werden konnten. Eine Axt ging zu Bruch und auch ein Schwert.
    Weiter im Tempel gab es einige Podeste die übersprungen werden mussten, da der Boden selber nicht weiter vorhanden war.
    Schließlich schlitterte das Team über eine Sandwelle in den großen Raum.


    Dort wurden sie von den Staturen eingeholt, nach dem Lady Udinov einen Gegenstand in die Hand nahm und verschwand.
    Ein direkter Kampf schien gegen die Staturen aussichtslos.
    Danvers kam dann auf die Idee über die Wasserquelle, die Staturen mit Wasser zu bespritzen, dies sorgte dafür das sie sich in Wasser auflösten und zu Treibsand wurden, darüber verlies das Team den Tempel.



    Fortsetzung folgt...




    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%
    Schildgenerator 100 %
    Brücke voll intakt 100%
    Hangar Status 100%
    Krankenstation Status 100%
    Maschinenraum Status 100%


    eigene Verluste:






    no one can make you feel inferior without your consent


    Nyssa Udinov
    Lady


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-