SN DES:Logbucheintrag zu ZI 150226n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Adm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 210226 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 150226 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [1O]Cpt Ralakar
    [2O|LSO]Lt Terash
    [NAV|GF|FF]Ens Hills
    [OP]WO Tarwin
    [JSF]FPO Turnak
    [SO]CCm Pelagius
    [ING]SCm Insmyth
    [MO]SCm Rahne
    [SO]Cm Keltest


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO Thrall (Evans|NFL)



    Dark Jedi
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Deep Cut
    Auftrag: Störung der neo-imperialen Nachschublinien
    Systeme: Tiefraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste:einige Knight Trooper
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: Granate!


    Auszug aus dem Logbuch:


    Das Außenteam konnte das Palisadentor überwinden und weiter vorrücken. Im Gang hatten die Erbauer der Station zwei Galerien an der Seite erbaut, die mit vergitterten Zellentüren gesäumt waren. Insgesamt hatte die Station eher den Anschein eines antiken Höhlengefängnisses als einer Logistikstation. Offenbar ist diese Station etwas anderes als gedacht.
    Im Gang hatte sich ein Trupp Knight Trooper des Neo-Imperiums verschanzt und versuchte das Team in einem Hinternhalt zu überrumpeln. Von einer Galerie beschossen sie das Team.


    Durch den geschickten Einsatz der Navy-Trooper konnte die gegenüberliegende Galerie eingenommen werden und Deckungsfeuer gegeben werden. Dadurch konnten die Neos zurückgeschlagen werden.
    Leider wurde Warrant Officer Tarwin an einen Punkt getroffen, die eine sitzende in naher Zukunft erschweren werden.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    [...]


    Im All ist es ruhig.


    [...]


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 89%
    Schilde: 75%
    System: 95%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof