SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI: 120226 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Lieutenant Commander Xephon Thrax
    Erster Offizier
    Zeitindex: 130226 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit PRE Prosecutor zu ZI: 120226 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [1O] Lieutenant Commander Thrax
    » [JP] Chief Petty Officer Mitchell
    » [NAV] Petty Officer Buk
    » [OP] Crewman Fahey

    Gastoffiziere:
    » [SO] Specialist Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]
    » [SO] Crewman Nezà [Kestis,Timus | IAF Regiment Eagleknights]


    Auftrag:
    » Erreichen von Carida und Aufnahme von neuem Personal aus der planetaren Akademie


    Systeme:
    » Carida System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Carida


    Imperiale Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Dienstlogbuch des ersten Offiziers der PRE Prosecutor


    Ohne weitere Verluste an Personal und Material ist es dem gesamten Geschwader gelungen, nach Carida zu verlegen. Vor Ort angelangt, nahmen wir die Absolventen der planetaren Akademie an Bord, welche ihre Versetzung zu unserem Geschwader erhalten hatten. Auch wenn die caridianische Akademie einen sehr guten Ruf genießt, bin ich persönlich der Meinung, dass diese neuen Besatzungsmitglieder ihren letzten Feinschliff von uns erhalten werden müssen. Ich hoffe, dass die in Kürze zu erwartenden erneuten Feindseligkeiten gegen das Neo-Imperium uns diese Zeit einräumen werden.


    Weiterhin erging durch den Regionalkommandanten der Befehl an uns, weitere Vorräte aufzunehmen und danach Teile des Geschwaders in Erwartung von neuen Fernaufklärungsdaten in vorgeschobene Verteidigungspositionen zu führen.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 75 %
    Schilde: 63 %
    System: 77 %


    Xephon Thrax
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-