SN STA: Missionslogbuch zu ZI 100226 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    FstLt Tom Lane
    Erster Offizier
    Zeitindex: 110226 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Regiments Stormangels zu ZI: 100226 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Col Terrington, Clive
    [2O]FstLt Lane, Tom
    [TR|FS] Master Gunnery Sergeant Winter, Felicia
    [TR|SN]SSgt Lannera, Nightshade
    [TR|CT]Sgt McBrid, Tjena
    [TR]Cpl Wessiri, Sheline


    Gastoffiziere:
    [TR]Sgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Aufklärung auf Calaman
    Systeme: Calaman System
    Standort nach Beendigung der Mission: Calaman Prime
    Imp. Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte:
    - toter Zahaliraner
    - Zahaliranischer Feldarzt
    Feindkontakte:
    - Killerbälle
    Feindliche Verluste:
    - Killerbälle
    Eigene Verluste: -/-


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Zero-Squad ist unter der Führung von Colonel Terrington ausgerückt, um die nähere Umgebung der Landezone auszukundschaften. Das Team hat eine großflächige Wiese ausfindig gemacht, an dessen Ende sich eine seltsame Felsformation mit zahaliranischer Architektur befand. Nachdem das Team vorgestoßen war und die Lage vor Ort auskundschaftete, betrat es den Außenposten und konnte einen toten Zahaliraner ausfindig machen, der dort im Gras lag. Einige Augenblicke später springt ein merkwürdiges, knurrendes Lebewesen aus dem Leichnam, welches unzählige scharfe Zähne besaß. First Lieutenant Lane konnte es erfolgreich ausschalten, während Corporal Wessiri einen Eingang in die Station ausfindig machen konnte.


    Zusammen stießen die Zeroes in den Komplex vor und konnten aus der Ferne bereits quälende Laute von Zahaliranern und seltsames Knurren vernehmen. In einer umfunktionierten Messe, stieß das Team dann auf eine Gruppe stark leidender Zahaliraner, wovon einer als Arzt fungierte und versuchte, seinen Landskatzen zu helfen. Doch nacheinander starben die Zahaliraner durch diese fressenden Killerbälle. First Lieutenant Lane nutzte seine Fähigkeit, gebrochenes Zaha zu sprechen, um einen Kontakt zum Doktor herzustellen, der seinerseits auch die letzten Minuten seines Lebens durchzustehen hatte. Ein kurzes aber intensives Gespräch brachte die Zeroes auf die richtige Spur, bekamen dabei sogar Unterstützung durch den Zahaliraner, welcher dem Team einen Zugang zur Hauptbasis der Zahaliraner verschafft hat. Mittels einer Granate sprengte er sich selbst in die Luft und zerstörte dabei den Komplex, nachdem die Zeroes entkommen waren.


    Sie kehrten mit den neuen Erkenntnissen über Balian und die Zahaliraner zurück ins Basecamp, von wo aus First Lieutenant Lane mit einem Signalgeber und einem Zahaliraner Dolch gen Hauptbasis aufbrach, um den Kontakt zu den vermeintlichen Feindkräften herzustellen. Die übrigen Zeroes haben sich in Bereitschaft begeben.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Einsatzbereitschaft 19. Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    -/-


    "We are the chosen ones!"


    Tom Lane
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-