SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 221125 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Major General Saryn Coosha
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 221125 n.E.+
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 221125 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn
    Fredrickson, Theodor
    Sokolov, Nathan
    Astar, Amira
    Nanders, Kyra
    Schirra, Mac
    Evans, Sara
    Kelley, Damian



    Gastoffiziere:
    - keine -


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Verteidigung der Finanzinsel und des Bankenzentrums, Vectan, Alenoska
    Systeme: Alenoska, Nosken-System, Prefsbelt-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Vectan, Finanzinsel und Uferlinie
    Neutrale Kontakte: -
    [B]Feindkontakte:
    Infanterie, Fahrzeuge, Luftstreitkräfte, Spezialkommandos
    Feindliche Verluste: Mindestens 200+ Infanterie sowie 12+ Fahrzeuge
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: 90+ Soldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    48. Ereignishorizont


    Nach kurzem Innehalten unternahm die feindliche Kriegsmaschinerie wellenartige
    Erstürmungsversuche der beiden Brücken. Trotz Verlusten konnten die Fußgängerbrücke
    vorerst vollständig und die Hauptbrücke zum Teil gehalten werden.


    Nach einiger Zermürbung näherten sich Tank Trooper und weitere Spezialtruppen, die
    mit Fahrzeugunterstützung beinahe den Durchbruch auf der Hauptbrücke erreichten.
    Das nunmehr tatsächlich aus den Außenbezirken angreifende Descent-Regiment übte
    zunehmend Druck aus, konnte aber nur schubweise vorrücken, da der feindliche Nachschub
    nunmehr fast das ganze Stadtgebiet kontrollierte.


    Nach dem Aufbrauchen großer Teile der Munitionsreserven entschied man sich, dem Feind
    durch gezielte Zerstörung der Brücken den Weg zu versperren, was aber schlussendlich nicht
    mehr nötig war, da die Zange durch das Descent-Regiment nach hohen Verlusten auf unserer
    Seite endgültig Wirkung zeigte.


    Nach kurzen Schlagabtäuschen an nun zwei Fronten konnte der Feind aus der Stadt getrieben
    werden, ein entscheidender Sieg blieb aber trotz der erfolgreichen Verteidigung der Stadt aus.
    Positiv hervorzuheben ist, dass die feindlichen Anstrengungen im Nosken-System zumindest
    temporär stark verlangsamt werden konnten.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 71%
    Großgerät: 70%
    Munition: 81%
    Verpflegung: 54%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-