SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 081125 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Major General Saryn Coosha
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 081125 n.E.+
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 081125 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn
    Fredrickson, Theodor
    Astar, Amira
    Nanders, Kyra
    Evans, Sara
    Sokolov, Nathan
    Ryen, Asha
    Schirra, Mac
    Kelley, Damian



    Gastoffiziere:
    - keine -


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Halten des inneren Bollwerks in der Stadt Vectan, Alenoska
    Systeme: Alenoska, Nosken-System, Prefsbelt-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Vectan, Zentrum
    Neutrale Kontakte: Zivilbevölkerung auf der Flucht in die Altstadt
    [B]Feindkontakte:
    Infanterie, Fahrzeuge, teils Luftstreitkräfte
    Feindliche Verluste: 50+ Infanterie, einige Walker
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: mindestens 40-70 eigene Soldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    46. Der letzte Tag auf Erden


    Nachdem die Aufstände und teils gewaltsamen Proteste der Stadtbevölkerung gegen
    die imperiale "Besatzung" aufgelöst und niedergeschlagen wurden, was nur minimale
    Opferzahlen forderte, widmeten sich die Squads erneut dem drohenden Durchbruch
    der feindlichen Streitkräfte in die Stadt.


    Das Bollwerk war bereits während der Aufstände marode geschossen worden, kleinere
    Durchbrüche hatten sich nun zu einem klaffenden Loch in der äüßeren Verteidigung
    vervollständigt. Unter heftigen Verlusten auf beiden Seiten gelang es dem Neo-Imperium,
    das Bollwerk hinter sich zu lassen und uns bis in den Stadtkern zurückzudrängen.


    Die Errichtung der inneren Bollwerklinie war noch noch vollständig abgeschlossen, unter
    sehr heftigen Kämpfen geriet der feindliche Vorstoß kurzzeitig ins Stocken. Schwerer
    Beschuss durch Walker verschiedener Modelle sowie einer schier endlose Zahl an nachrückender
    Infanterie zwang das Regiment dann schließlich zur Aufgabe des Stadtkerns und zum
    Rückzug auf die Finanzinsel, die bereits schwer befestigt worden war.


    Zum jetzigen Zeitpunkt sammelt sich der Feind knapp hinter der Uferlinie, um die beiden
    Brücken auf die Insel zu erstürmen.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 72%
    Großgerät: 72%
    Munition: 83%
    Verpflegung: 55%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-