SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 181114 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Com Tiska Dasyr
    1. Offizier
    Zeitindex: 191114 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 181114.E.



    Anwesende Offiziere:



    [KO]Com Dasyr
    [1O]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [SO]MCm Raika
    [JSF]MWO Gohan
    [OP]MCm Nebula



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|STA]
    [ING]Cm Master [Sinar|NHK]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Verteidigung der Stationen und Werftanlagen bei Muunilist


    System: Muunilist


    Standort nach Beendigung der Mission: Munnilist


    Imp Kontakte: Werften von Munnilist


    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR


    Feindkontakte: Flotte der Vong


    Feindliche Verluste: Mehrere Korallenskipper, Yorik-Trema und Entertruppen


    Eigene Verluste: Mehrere TIE MK3, TIA/A, TIE/I und Stationspersonal


    Schiffsstatus:95%
    Hülle:95%
    Schilde:92%
    System:98%


    Missionsbericht:


    Die Chronos setzte mit dem Geschwader und der Flotille der DR wieder zurück zu den Werften und nahm eine Verteidigungsposition ein, wobei ein Fluchtvektor offen gehalten wurde.
    Die Vongflotte formierte sich und griff vorerst nicht an, jedoch starteten mehrere Staffeln Korallenskipper, welche die zunächst unbekannten Schiffe der Yorik-Tremaklasse eskortierten.
    Schnell kam es zu Kämpfen als die Skipper und anderen Schiffe in Reichweite kamen und es klar wurde das sie die Stationen als Ziel hatten, zunächst wusste man nicht welchen Zweck die unbekannten Schiffe hatten.
    Trotz Verluste gelang es einigen der Yorik-Trema an der Außenhülle einer Station anzudocken und schnell war klar das es sich um Enterschiffe handelte.
    Die Station sendete einen Notruf und von der Chronos wurden mehrere Entertrupps losgeschickt um das Stationspersonal zu Unterstützen.
    In der Station angekommen, sahen die Imperialen, wie grausam die Vong vorgegangen waren, überall lagen teilweise verstümmelte Leichen.
    Das AT rückte trotzdem weiter zur Kommandozentrale vor, bis es auf ein verriegeltes Schott traf.


    Scans: -



    Mit Stolz und Ehre, für das Imperium.


    Tiska Dasyr
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-