SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:170126 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    Lady Nyssa Udinov
    Advisor
    Zeitindex: 071225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 170126 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:


    L Udinvov
    SL_Zero
    SL_Krason
    N_Orolir> <-- Darth Marae[DAR]



    Anwesende Imperiale:



    Jeremiah_Danvers> <<Udinovs Schatten (Terrington, Clive|STA)
    Exe_Khrone> <<- Hailfire [pENS]
    N_Vassic> <-- Evans[NFL]
    Can_DeLacy> <-- Can DeLacy [Lannera|STA]



    Lagebericht


    Aktuelle Position:
    Exegol



    Missionstitel: Auch Gegenstände haben eine Vergangenheit


    Die Shadow befand sich im Orbit von Exegol und bereitete sich vor, diesen Planeten näher zu untersuchen.
    Es fand eine Lagebesprechung mit den höchsten Anwesenden dunklen Jedi statt. Ein Team wurde auf den Planeten geschickt um sich diesen näher anzusehen.
    Man suchte einen Eingang zum Tempel, die Umgebung war alles andere als gemütlich. Dann wurde das Team von drei Dutzend Phantom Knights begrüßt die sie erst umzingelten, mit einer Stimme begrüßten und aufforderten zu ihrem Glauben überzutreten und sich dem Weltenverschlinger zu Opfern. Dann zielten sie auf das Team.
    Dieses Verteidigte sich und erschlug, zerteilte, erschoss die Gegner alle.
    Es schien eine Weile durch Illusionen als würden immer mehr Gegner nachkommen, aber es wurden nie wirklich mehr.



    Zitat

    Die Knights sind alle gefallen. Liegen verteilt auf dem Boden, wenn man nun nachzählen würde, könnte man erkennen das es immer noch nur Teile für genau drei Dutzend Knights waren. Es war ruhe, der Sturm war plötzlich weg, es war einfach nur komplett ruhig. Dann hört ihr ein ganz lautes Lachen. "Ich danke euch"hört ihr eine Stimme sagen. Man konnte an der Stimme weder erkennen war sie weiblich oder Männlich noch sonst etwas. die Illusionen der Gegner war ebenso verschwunden




    + + + Am oberen Ende der Rampe seht ihr nun einen Scholaren stehen. Er verneigt sich leicht wenn die Kerze dabei aber auch weiterhin einfach leuchtet und man schien auf euch zu warten. Was wollte der Scholar dort oben von euch. War das alles ein Trick? Wieso solltet ihr diese Krieger töten? Fortsetzung folgt.. + + +



    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%
    Schildgenerator 100 %
    Brücke voll intakt 100%
    Hangar Status 100%
    Krankenstation Status 100%
    Maschinenraum Status 100%


    eigene Verluste:






    no one can make you feel inferior without your consent


    Nyssa Udinov
    Lady


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-