SN ENS: Logbuch zu ZI 020126 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cpt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 020126 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 020126 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel


    [1O]RAdm Almeida


    [2O|OP]Cpt Enob


    [LSO]LtJG Turon


    [SO]MCm Chambers


    [JSF]SecLt Kinobe


    [JP]MWO Choux


    [ING]MCm Kyrzentryrr


    [ING]SCm Kantorek



    Gastoffiziere:


    Cpt Sinn [Udinov|DOM]



    Missionsdaten:


    Auftrag: Zusammenkunft der Streitkräfte
    Systeme: Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannte Regionen - Hyperraum


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Bericht:


    Während die Crew ihr Leben weitgehend behielt, verlor der Schnitter seines, wobei sein Artefakt nach uns ruft. Besorgniserregend ist außerdem der Zustand von Nifel und Rear Admiral Almeida, wenn man sie denn noch so nennen kann.


    So oder so haben während der Hyperraumreise zurück nach Yaga Minor nun alle Zeit, ihre Wunden zu versorgen - auf welche Weise auch immer. Second Lieutenant Kinobe und Lieutenant Junior Grade Turon wurden für ihre Arbeit gerechtfertigt ausgezeichnet, während der große Fleet Admiral Hailfire das weitere Vorgehen plant, um dem Neo Imperium einen hoffentlich verheerenden Schlag zu versetzen.


    Der Wille der Ensiferum ist noch lange nicht gebrochen. Das war erst der Anfang.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 80%
    Schilde: 75%
    System: 80%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-