SN DOM: Missionsbericht für ZI: 060126 n.E. Expedition Trithereens – Prolog

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 070126 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Rear Admiral Hawes
    • [1O]Captain Banovo
    • [20|OP]Officer Cadet Coray
    • [AD]Dark Master Udinov
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [ING|HS]Warrant Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO]Crewman Gatwick (aka Insmyth [Destrcutor])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Reise ins Taris System, um den ersten Artefaktsplitter zu finden
    • Systeme: HY, Unkartierter Raum
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Ich hatte bereits geahnt, dass die zeitlich knappe Verschnaufspause ihre Kosten haben wird, drum wunderte es mich nicht, dass mich viele Meldungen über defekte Systeme erreichte. Von außen sah die Dominion majestätisch aus als würde sie sich auf ihrer Jungfernfahrt befinden, gekleidet in einer nagelneuen Hülle und der gewohnt edlen, matt-schwarzen Lackierung.


    Doch im Inneren kochte es. Eine Konvokation zwischen defekten Heizsystemen und verschiedenen Terminal in einer Quartiersektion verursachte ein großes Feuer, welches zwar die Struktur der Dominion nicht beeinträchtigte, aber dafür die Ausstattung komplett unbrauchbar machte. Wir müssen nun umverlegen. Ich schätze alle an Bord werden schon schlimmeres durchgemacht haben, dennoch kratzen überfüllte Quartiere an der Moral. Eine Situation, die ich eigentlich noch nicht so früh in dieser Kampagne haben wollte.


    Schönere Nachrichten kamen aus dem Hangar. Den Listen nach zu urteilen, haben wir zwar weniger Piloten dazu bekommen als wir leider im Iridonia System verloren hatten, doch schien wir vom Imperator gesegnet zumindest einige der Besten und Diszipliniertesten zu bekommen. Auch die Reperatur unserer Bomberstaffeln gehen voran. Unter zu Hilfenahme aller möglichen Ressourcen wird es möglich sein diese vor dem Eintreffen im Taris System wieder einsatzbereit zu haben – zumindest werde ich das sicherstellen. Taris ist dem Imperium theoretisch feindlich gesonnen. Auch wenn unsere Aufklärung davon ausgeht, dass wir wenige Probleme mit der Lokalität haben werden. Sicher ist sicher.


    Es freute mich außerdem sehr, die eifrige Master Warrant Officer Coray nach einer überzeugenden Bewerbung in den Führungsstab aufzunehmen und sie zusätzlich den Posten des 2. Offiziers bekleiden zu lassen. Officer Cadet Coray wird Captain Banovo und mir eine große Hilfe sein, dessen bin ich mir bewusst.


    Leider betrübt der Umstand mich, dass wo Anfänge sind, auch immer Enden folgen. Beim letzten Mal fühlte es sich bereits an als würde ich Nyssa nicht mehr allzu lange bei mir haben; nun habe ich Gewissheit. Sie wird sich neuen Herausforderungen und Aufgaben stellen. Und Sie wird sie mit bravour meistern. Dessen bin ich mir sicher.


    ----------


    Schiffsstatus der Dominion: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 48%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-