SN ENS: Logbuch zu ZI 191225 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Rear Admiral Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 091225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 051225 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]RAdm Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [JSF]ScLt Kinobe
    [LSO]LtJG Turon
    [JP]MWO Choux
    [ING]CCm Kyrzntryrr



    Gastoffiziere:


    Captain Sin <-- [DJ]Nyssa


    Missionsdaten:


    Auftrag: Zerstören des als "Schnitter" bekannten Ersten Jüngers und seines Flaggschiffs, der "Entropy"


    Systeme: Wild Space


    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System, Planet X


    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: - Schnitter


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Dort war er endlich auf seinen Thron sitzend und auf Sie wartend. Doch lange ließ sich der 2O nicht bitten und eröffnete sofort das Feuer auf den Ersten Jünger. Anstatt in Dampf aufzugehen wendet dieser seinen dunklen Blick gen Enob, welcher von einer unsichtbaren Macht gepackt und erwürgt wird. Machtlos muss der Veteran den Angriff erdulden und miterleben, wie er langsam ohnmächtig wird. Im Griff erschlafft, wird er wie eine Puppe den wabenden Kreaturen im Schatten zum Fraß vorgeworfen.


    Schnell zeigt sich, dass es sich um wieder erweckte Tote handelt, die dort aus den Schatten auf das Außenteam eindrangen. Sofort entbrannte heftiger Feuer und ein "Massaker" wurde unter den Untoten angerichtet - wenn man es denn so nennen konnte. Dank der schnellen Reaktion von Captain Sinn, konnte Captain Enob gesichert werden.


    Unterdessen standen sich vor dem Thron noch immer der JSF und die Machtnutzerin Nifel gegenüber. Nifel litt Qualen. Alles hatte sich zu diesem einen Moment hinbewegt. Für kurz hatte Sie gedacht ... hatte sie gewagt zu träumen. Für einen kurzen Moment hatte sie in der Ensiferum ein zu Hause, jenseits der gesitigen Vergewaltigungen ihres Meisters gefunden. Hatte Halt gefunden, nicht zu letzt in den Händen von Second Lieutenant Kinobe. Doch am Ende konnte er nur gewinnen und so stand Sie vor Kinobe. Es musste einen Tod geben. Einer musste immer sterben, das ist der Weg.


    So wand sich ihr Blick Rear Admiral Almeida zu. Eine Frau, die ihr geradezu wie aus dem Gesicht geschnitten schien. Eine Frau, die ihr in so vielen Dingen ähnelte. Der Schnitter hatte erneut gewählt. Und er hatte weise gewählt. Shir Almeida hatte nicht davor zurück geschreckt ihre eigene Crew zu opfern, hatte sich dem Ritual hingegeben. Hatte es durchgestanden. Ihr Weg würde nun beginnen und der von Nifel enden. Unter dem Druck des Schnitters fügte sich alles zu einem Ende.


    Doch der Schnitter hatte nicht mit dem beherzten Eingriff von Lieutenant Junior Grade Turon gerechnet, die ihn mit ihren Vibroschwertern direkt angriff. Die Ablenkung reichte aus, sodass sich die 1O aus dem geistigen Druck des Schnitters lösen konnte und anstatt Nifel zu richten und ihren Platz einzunehmen stieg auch Almeida, mit Hilfe von Nifels Lichtschwert, in den Kampf gegen den Schnitter ein. Trotz aller Bemühungen der beiden Frauen hielt der Erste Jünger stand und Shir verlor ihre Waffe erneut. Doch gerade, als alles verloren schien nutzte Nifel die Macht und stieß ihr Lichtschwert in den Schnitter. Die Macht explodierte geradezu um den Thron herum. Der Erste Jünger war besiegt. Nifel und Almeida hatten überlebt, doch war das gut so? Waren diese Frauen, noch die gleichen Frauen wie zuvor? Shir verließ den Planeten stillschweigend ... die Urne des Schnitters in den Händen haltend. Einer muss sterben, einer darf leben. Das ist der Weg.


    ----------


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 80%
    Schilde: 74%
    System: 79%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-