SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:061225 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    Dark Knight Nyssa Udinov
    Advisor
    Zeitindex: 071225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 061225 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:


    DK Udinvov
    SL Zero
    [SK]Dev Naqur> <- SK [Marae|DAR]



    Anwesende Imperiale:


    [STA-KO]Col-Terrington> <<Stormangels-KO
    [DOM-SO]Spec_Tigris> <--- SO[Hawes|DOM]
    [STA-TR|SN]Ssgt-Lannera> <-- Stromangels-TR|SN
    [STA-TR]Priv-Wessiri> <--- STA-TR
    [STA-TR]PFC-Ardayen> <-- STA-TR [EVANS|NFL]
    [SK]Gua_Rdian> <-- SK [Marr|DAR]
    [DOM-SO]MCm_Cornwall <- Almeida|ENS



    Lagebericht


    Aktuelle Position:
    Inner Rim Cluster< Kiffu Sektor< Azurbani System< Orbit im System



    Missionstitel: Eine neue Lady für Kiffu


    Der Planet Kiffu war von Korto Voss angegriffen worden, einem Mann der jedenfalls sagte er wäre Korto Voss und damit ein Mitglied einer großen Kiffari Familie. Er beanspruchte die Kontrolle über das System. Dabei stellten sich ihm zahlreiche Personen in den Weg.
    Die Shadow von Dark Knight Udinov gerufen, mischte sich in den Kampf ein. Ein Kampf der aber weniger im Raum als auf dem Planeten selber ausgetragen werden sollte.
    Die Shadow schickte zahlreiche Shuttles mit Bodentruppen auf den Planeten, begleitet von einigen Imperialen Freiwilligen der Dominion.
    Ebenso waren einige Mitglieder der Stormangels auf dem Weg zum Planeten, unabhängig von der Shadow.
    Auf der Oberfläche begegnete man sich an einem gemeinsamen Landetreffpunkt.
    Die Jünger wurden von vielen Orten in eine Richtung gedrängt, der Feind hatte nicht damit gerechnet das der Orden sich einmischen würde.
    Mit einer Mauer aus Blut wollte man den Feind verwirren, die Jünger schoben diese Wand vor sich her und liesen am Ende das kochende Blut auf ihre Feind niederregnen.
    Doch das sorgte nur dafür das die Soldaten und Krieger, wütender wurden und noch stärker kämpften.
    Die Dark jedi Zero und Udinov kümmerten sich um die Vikare, die den Trupp anführten.
    Korto Voss stellte sich erst dem Kampf als es schon fast vorbei war, er wollte die Leute aber immer noch zwingen sich zu unterwerfen.
    Bei ihm war Balian, ein alter Bekannter der Stormangels, der sie einst verraten hatte und hier erneut.
    Die beiden Dunklen Jedi stellten sich ihnen und Nyssa Udinov konnte nach langer Zeit endlich Rache nehmen, für den Tod von Familienmitgliedern welche Korto Voss auf dem gewissen hatte.
    Balian aber konnte sehr knapp entkommen aus dem System, doch er würde sicherlich nicht für immer weglaufen können.
    Der Kampf war beendet, als die Leiterin des Ordens Darth Marae auf dem Planeten erschien. Sie hatte den Kampf gespürt der sich auf dem Planeten zutrug und ernannte Dark Knight Udinov zur Systemlady von Kiffu und zu einem Mitglied des Council of Lords.



    <<< Wie geht es weiter? Ist Kiffu nun wirklich sicher? Was ist mit dem Verräter Balian? Und was ist das für eine neue Aufgabe die Sith Lady Zero gegenüber Nyssa Udinov andeutete? >>>



    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%
    Schildgenerator 100 %
    Brücke voll intakt 100%
    Hangar Status 100%
    Krankenstation Status 100%
    Maschinenraum Status 100%


    eigene Verluste:


    2-3 Dutzend Sith-Krieger




    no one can make you feel inferior without your consent


    Nyssa Udinov
    Dark Knight


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-