WLF Logbuch zur Mission 281125 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Dan "Kistenmann" Minara, Computer- und Technikspezialist
    Ahtrass "Granahtrass" Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Rey "Butch" Sarkin, Sprengstoffexperte
    Herbert Vandragen, Trooper
    Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Adara "Tech" Phyro, Fahrzeugspezialist
    Gastoffiziere:


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Entkommen von der Piratenbasis
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Hyperraum
    Imperiale Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindliche Kontakte: Etwa 20 Piraten
    Imperiale Verluste: Keine
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: 8 Piraten + 1 Gefangener
    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem der Funkkontakt hergestellt werden konnte, wurde klar, dass die 42. IAF-Division die Piratenbasis bei Myonir zwar belagern, aber nicht einfach erobern konnte - dafür waren die Piraten zu gut eingegraben. Trotz minimaler Verluste auf Seiten des Imperiums gegenüber hohen Verlusten auf Seiten der Piraten entschied sich das Divisionskommando, die Belagerung für die Wolfsrudel-Truppen "nur" aufrecht zu erhalten um die Piraten abzulenken. Durch dieses Manöver konnte man sich im Feuergefecht aus dem Funkraum zurückziehen und zu einem abgelegenen Hangar bewegen, wo Frachtschiffe bereit standen. Diese waren tatsächlich flugbereit was das Entern eines Schiffes einfach machte. Hierbei verloren 6 Piraten ihr Leben, der Pilot wurde gefangen genommen.
    Damit konnten sich "Ardayens Anarchisten" mit dem Gefangenen von der Basis entkommen und sich schließlich wieder dem Regiment anschließen. Die restlichen 8 Squads des Wolfsrudel konnten ebenfalls entkommen.



    Status der Division:
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 91%
    Munition: 80%
    Verpflegung: 83%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 91%
    Großgerät: 100%
    Munition: 93%
    Verpflegung: 95%