SN ENS: Logbuch zu ZI 211125 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cpt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 211125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 211125 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel


    [1O]RAdm Almeida aka [NAV]LCm Flyburger


    [2O|OP]Cpt Enob


    [LSO]LtJG Turon


    [SO]MCm Chambers


    [JSF]SecLt Kinobe


    [JP]MWO Choux


    [ING]MCm Kyrzentryrr


    [ING]SCm Kantorek



    Gastoffiziere: -



    Missionsdaten:


    Auftrag: Tötung des als "Schnitter" bekannten Ersten Jüngers und Rettung der Ersten Offizierin
    Systeme: Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannte Regionen


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Entropy-Frack, Schwarze Pyramide


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: ?


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: Dunkle Wüstenhunde



    Persönlicher Bericht:


    Ein unbekannter Planet - Schwärze - Überall - Dunkelheit


    Kleine Blitze unser Blaster und am Himmel zeugen von unserem Willen, hier zu überleben und die Mission zuende zu bringen. Alles erinnert stark an die letzte Begegnung mit einem solch dunklen Ritter, der die Macht nutzte, um unseren Geist zu verwirren.


    Ob wir unsere Erste Offizierin diesmal wirklich da raus holen können? Unsere beste Chance ist Nifel, die uns mit ihrer Macht unterstützt, nun jedoch selbst verschwunden ist.


    Ich vermute, dass sie uns Zeit verschaffen will und diese würde ich gerne nutzen, wenn wir nicht in einem Treibsand gefangen wären. Ich sehe nichts mehr.


    Sind wir tot? Fühlt es sich so an?


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 80%
    Schilde: 74%
    System: 79%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    Resus Enob
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-