SN SCH: Logbuch zu ZI 081125 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Meru Steelforge
    1. Offizier
    Zeitindex: 111125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 081125 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]OC_Aktura
    [SO]MCm_Caverra
    [MO]SCm_Kirin
    [JSF]CWO_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag:


    Dem Hutten Fasal einen Denkzettel verpassen


    Systeme:


    Nal Hutta


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Nar Shaddaa


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    Galan, Sicherheitschef von Fasal


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Besuch bei Fasal hatte man endlich genug in der Hand, um konkrete Handlungen anzugehen. Mit zusätzlicher Hilfe durch Kontakte von Andrews und seiner Arbeit hinter den Kulissen konnte man den führenden Hutten etwas abringen: Eine Erlaubniss, dem aufstrebenden Fasal einen Denkzettel zu verpassen, unter der Bedingung, dass dem Hutten selbst nichts geschieht und man nicht als Imperiale öffentlich sichtbar wird. Zu diesem Zweck brachten Aktura und Steelforge von der Schimäre entsprechende schwere Ausrüstung mit, dmit man ordentlich Schaden anrichten kann.


    Als erstes Ziel des Denkzettels wurde der Sicherheitschef Galan ausgemacht, sowei sein Club. Der initiale Plan, diesen zu stürmen, zu plündern und zu demolieren wurde aber leicht aufgeschoben, als sich der Zahalianer selbst bei Aktura meldete, nach einem Date bittend. Diese sagte dann zu und bat ihn, sie bei der Unterkunft des Team zu treffen. Dem kam diese sogar nach, alleine war er dann leichte Beute und wurde erstmal niedergestunnt zum späteren Verhör.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-