SN ENS: Logbuch zu ZI 241025 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Rear Admiral Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 041025 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 031025 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]RAdm Almeida
    [JP]MWO Choux
    [LSO]LtJG Turon
    [SO]CCm Chambers
    [ING]CCm Kyrzntryrr
    [LMO]Ens Jiros



    Gastoffiziere:


    Captain Sin <-- [DJ]Nyssa


    Missionsdaten:


    Auftrag: Zerstören des als "Schnitter" bekannten Ersten Jüngers und seines Flaggschiffs, der "Entropy"


    Systeme: Wild Space


    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System, Wild Space


    Imperiale Kontakte: - 1. Linie des 152. Geschwaders


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: - Entropy


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Endlich hatte Fleet Admiral Hailfire die Entropy und den Schnipper gestellt. Allerdings konnte oder wollte er das Schiff nicht zerstören, denn der Schnitter hatte ihm etwas genommen, dass ihm noch wichtiger war als seine eigene Rache an dem Machtnutzer. So versuchte die Crew der Ensiferum das Schiff des Schnitters bewegungsunfähig zu machen. Jedoch gelang es den Imperialen nicht die Triebwerke der Entropy rechtzeitig auszuschalten, die versuchte in den Hyperraum zu springen. Mitten im Sprung von den Potronentorpedos der Jagdbomber getroffen, explodierte der hintere Teil der Entropy. Die Front konnte trotzdem entkommen und verschwand, die Exlposion hinter sich herziehend, im Hyperraum


    Beinahe ohnmächtig vor Wut, wollte der Admiral von seiner LSO wissen, wie es zu diesem Debakel kommen konnte. Wie es dazu kommen konnte, dass seine 1. Offizierin Shir Almeida vom Schnitter entführt werden konnte. Turon konnte dem rasenden Admiral nur berichten, was auch die Sicherheitskameras hergaben. Nämlich, dass die 1O nach einem Angriff des Schnitters, dem Lord widerstandslos folgte.


    Unbeachtet von all diesen Ereignissen brach LMO Jiros zusammen. Noch Jahre später würde er felsenfest behaupten, dass er von seinem Adjudanten MWO_Puckle getasert wurde. MWO Puckle ist laut Akten bereits 16 n.E. in der Schlacht gefallen.


    Es sei vermerkt, dass der Verlust an funktionstüchtigen Mausdroiden, erheblich gestiegen ist seitdem CCm_Kyrzentryrr das neueste Service-Update eingespielt hatte.


    ----------


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 80%
    Schilde: 74%
    System: 79%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-