SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI: 231025 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Lieutenant Xephon Thrax
    Zweiter und Leitender Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 251025 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit PRE Prosecutor zu ZI: 231025 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [2O|LSO|NK] Lieutenant Thrax
    » [MO|CH|UC] Warrant Officer Vapain
    » [NAV] Specialist Buk

    Gastoffiziere:
    » [SO] Leading Crewman Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]


    Auftrag:
    » Reparatur und Bemannung des feindlichen Dreadnaught-Class Cruiser


    Systeme:
    » /


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » An den Koordinaten des feindlichen Dreadnaught-Class Cruiser


    Imperiale Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Dreadnaught-Class Cruiser


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Dienstlogbuch des zweiten Offiziers der PRE Prosecutor


    Durch Auswertung der aus den Datenbänken des feindlichen Schiffes gewonnenen Informationen, konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Feind den Planeten Ansion nach der Eroberung mit einer seiner Security Stationen gesichert hatte. Da unsere Aufklärungsspezialisten der Meinung sind, dass die Zerstörung dieser Station die Kriegsanstrengungen des Neo-Imperiums zumindest verlangsamen werden, wurde mir der Befehl erteilt, mit dem gekaperten Dreadnaught-Class Cruiser zu dieser Station vorzudringen und dort das Remondera zum Einsatz zu bringen.


    In diesem Moment sind ausgewählte Mitglieder der Besatzung der Prosecutor noch damit beschäftigt, die Schäden, welche der Cruiser im Gefecht mit uns erlitten hat, zu beheben. Ich schätze, dass in vier Stunden alle Vorbereitungen abgeschlossen sein werden und wir zu den Koordinaten der Station springen können.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 80 %
    Schilde: 78 %
    System: 90 %


    Xephon Thrax
    Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-