SN DES: Logbuch zu ZI 191025 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cpt Lishara Ralakar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 231025 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 191025 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm_Filor
    [1O]Cpt_Ralakar
    [2O|LSO]Lt_Terash
    [NAV]Ens_Hills
    [OP]FPO_Tarwin


    Gastoffiziere:
    [SO]MPO_Thrall
    [MO]Rec_Rahne
    [ING]Rec_Insmyth


    Dark Jedi:
    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Droidenarmeen- und jäger ausschalten
    Systeme: Kolobanna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kolobanna-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Neimoidianischer Kollaborateur
    Feindkontakte: Neo-Gouverneur; Massen an Droidenjäger
    Feindliche Verluste: sehr viele Droidenjäger
    Eigene Verluste: JPs


    Beschreibung der Ereignisse:

    Zitat

    Der Gouverneur und sein neimoidianischer Berater wurden verhört, um eine Möglichkeit zu finden, die Droidenjäger und Kampfdroiden zu deaktivieren. Es stellte sich heraus, dass die Droiden Befehle durch eine personengebundene Konsole empfangen, die nur der Gouverneur benutzen kann. Es wurde versucht, ihn mit Hilfe Lord Petoons gefügig zu machen. Währenddessen verlor die Nettlebane jedoch Zeit: Sie konnte nur noch einige Minuten dem massiven Jägerbeschuss standhalten. Deshalb wurde ein Ultimatum an das Außenteam gestellt: Wenn sie es innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nicht schaffen würden, die Konsole zu benutzen, würde die Destructor mit einem massiven Ionenschuss beginnen, unter der Annahme, dass die Droidenjäger lediglich einen Verteidigungsbefehl haben und der Nettlebane nicht aus dem Kampfgebiet folgen würden. Der Ionenbeschuss sollte präventiv für den Fall sein, dass das AT seinen Auftrag nicht erfüllen kann und andernfalls das Gouverneurshauptquartier von Droiden gestürmt werden würde.


    Das AT konnte seinen Auftrag nicht rechtzeitig ausführen, sodass ein effektiver Ionenbeschuss der Hauptstadt eingeleitet wurde, der die Droidenjäger und jegliche Technik am Boden unbrauchbar machte. Viele Jäger stürzten auf die Hauptstadt, sodass Chaos ausbrach. Lediglich wenige Minuten, wenn nicht gar Sekunden war das AT zu langsam. Sie hatten den Gouverneur gerade an die Konsole bringen können, als diese ausfiel. Dennoch sind ihre Mühen nicht vergebens: Viele andere Städte müssen noch per Befehl befriedet werden und dabei wird der Gefangene sicherlich sehr nützlich sein.


    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 77%
    Schilde: 76%
    System: 78%



    Lishara Ralakar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-