SN HAR: Missionsbericht ZI 071025 n.E. Kapitel 6 - Schwarze Dämmerung

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    RCF Harvest
    Commodore Camilla Chloe Hawes
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 111025 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Hawes
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Chief Petty Officer Chen'Elari'Santu
    • [NAV|SB]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING|SFS]Warrant Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Flüchten von Namadii laden
    • Systeme: Namadii-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY Richtung Fornax
    • Neutrale Kontakte: Black Sun
    • Feindkontakte: Planetare Abwehr von Namadii
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Mit einer Kestros Korvette und einem kleinen Team erreichte ich Namadii. Wie ich gehofft hatte, unterstützte mich Nyssa bei meinem Vorhaben Roxberry aufzuhalten und ihn in seine Schranken zu verweisen. Wir konnten das Spezialkommando recht schnell aufspüren.


    Als wir sie erreichten hörte ich wie Roxberry seinen Monolog hielt, um sich vom Imperium abzusetzen und ein Abtrünniger zu werden. Um das Schlimmste zu verhindern, betäubte ich Roxberry mit einem Schuss. Dann schlossen wir uns dem Spezialkommando an und ich übernahm die Befehlsgewalt.


    Wir waren keinen Moment zu früh gewesen. Roxberry musst verrückt gewesen sein, zu erwarten dass diese treuen Soldaten sich gegen das Imperium stellen würden. Ebendrum hatte ich ihn betäubt, damit ihn keiner von denen umbringt. Ich schätze er wird noch durchaus nützlich sein - irgendwann. Und bis dahin kann er in einem Gefängnis behaupten.


    Schnell flüchteten wir zum Raumhafen der Hauptstadt Namadiis. Keine Ahnung was plötzlich die Aufmerksamkeit auf uns lenkte, aber wir spüren an der hohen Präsenz an Sicherheitskräften und den argwöhnischen Blicken, dass wir hier nicht mehr willkommen waren. Die Fracht wurde schnell in die Harvest geladen, denn unser Deal mit der Black Sun stand jja noch. Was Roxberry geplant hatte, war allein sein eigenes Handeln gewesen. Außerdem waren die Vorteile durch die Unterstützung der Black Sun in der Schlacht um Fornax zu wichtig für uns.


    Wir widersetzten uns der planetaren Abwehr und stiegen weiter zum Orbit auf, nachdem wir uns gegen das Startverbot widersetzt hatten. Die planetare Abwehr und Sicherheit agierte prompt und hinderte uns daran den Orbit zu verlassen in dem sie uns mit ihren Systempatrouillebooten weg drängten. Auch jhre Abfangjäger hielten uns von unserem Ziel ab.


    Glücklicherweise hatten wir noch die Kestros Korvette bestückt mit 4 TIE Mk 3 als Unterstützung, womit die Abwehr offensichtlich nicht gerechnet hatte, denn mit ihrer Hilfe konnten wir in einem kurzen Gefecht zwischen zivilen Schiffen mitten im Namadiis Raumverkehr den Sieg erringen und schließlich in den HY entschwinden.


    Wir befinden uns nun en route zum Fornax System, in der Hoffnung dort wieder die Dominion zu finden und bei der Schlacht tatkräftig zu helfen.



    ----------


    Schiffsstatus Harvest: grün
    Hülle: 95%
    Schilde: 79%
    System: 99%
    Frachtraumauslastung: 90%



    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-