SN ENS: Logbuch zu ZI 031025 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Rear Admiral Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 041025 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 031025 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]RAdm Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [JSF]SecLt Kinobe
    [JP]MWO Choux
    [LSO]LtJG Turon
    [ING]CCm Kyrzntryrr
    [ING]LCm Kantorek



    Gastoffiziere:


    [SO]Cm_Merteuil <-- Captain Sin <-- [DJ]Nyssa


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suchen und Zerstören des als "Schnitter" bekannten Ersten Jüngers und seines Flaggschiffs, der "Entropy"
    Systeme: Wild Space


    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System, Wild Space


    Imperiale Kontakte: - 1. Linie des 152. Geschwaders


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: - Entropy


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Die Falle war zugeschnappt und der Schatten der Entropy legt sich über die Piratenstation. Die Schlacht entbrennt und die Salven der Neo-Imperialen donnern auf die Station nieder. Der heftige Beschuss fordert ihre Opfer und neben System und Stromausfällen, sterben Piraten reihenweise in einstürzenden Gängen. In diesem Chaos kämpfen sich die SOs und INGs der Ensiferum zur SZ. Beinahe wär ein grßteil des Teams durch einen Liftabsturz ums Leben gekommen.


    Auch im Raum sah die Situation nicht besser aus und die Piloten des Außenteams und der Piraten erlitten heftige Schäden. Schnell wurden sie gezwungen sich ganz zur Station zurückzuziehen. Ein Glück im Unglück für Rear Admiral Almeida, die plötzlich in ihrem Jäger die volle Aufmerksamkeit des Feindes erhielt und schwer getroffen im Hangar notlanden musste.


    Unterdessen begaben sich die SOs unter Leitung von LSO Turon ebenfalls in den Hangar und bauten dort eine Verteidigungslinie gegen anfliegende Entershuttle der Entropy auf. Ein heftiger Kampf entbrannte, doch alle Mut verließ die Soldaten, als der Schnitter höchst selbst aus einem Shuttle entstieg. Der Dunkle Lord bahnte sich einen blutigen Weg zu seinem Ziel ... den abgestürzten Jäger von Rear Admiral Almeida. Er zog sie mit Hilfe der Macht aus dem zerstörten Cockpit, ließ Sie in der Luft vor sich hängen und nur wenige Augenblicke später folgte die 1O dem Dunklen Lord widerstandlos in sein Shuttle, welches umgehend zur Entropy zurückkehrte.


    Just in diesem Moment tauchten Fleet Admiral Hailfire mit der Ensiferum und der 1. Linie des 152. geschwaders im System auf, aber es war zu spät. Die Entropy verschwand erneut im Hyperraum. Der Schnitter hatte was er wollte. Oder hatte er einfach die Übermacht des 152. akzeptiert und hoffte die 1O als Druckmittel nutzen zu können? Warum ist Sie ihm einfach so gefolgt? Hatte Sie ihrer Crew den Rücken gekehrt oder einen Handel geschlagen?




    ----------


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 80%
    Schilde: 82%
    System: 82%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-